vw teilemarkt

Innenraumleuchte / Waeco MT 350 CH

dean_1311
  • Themenstarter

Hi,
meine Innenraumleute geht beim öffnen der Türen nicht an !
Brauche dringend Hilfe, ich habe das gelbe Kabel ( wie in der Anleitung beschrieben ) an das braun-weiße Kabel vom Türkontakt geklemmt, aber das Innenlicht geht nicht beim öffnen der ZV an :(
Da sind 2 braun-weiße Kabel an der Fahrertürseite, ich habe es mit beiden getestet und es geht nicht ! Laut Anleitung ist der Türkontakt minus geschaltet...


Helft mir

Gruß Dean



TIPP:

es gehen von deinem steuergerät der funkfernbedienung zwei adern auf deine ZV (einmal auf und einmal zu)

die wirst du sicherlich mit den beiliegenden kabelschuhen aufgesteckt haben.
tausch die beiden mal, dann sollte es funktionieren.


dean_1311
  • Themenstarter

Also ich bin mir sicher das ich es richtig verkabelt habe, gucke aber morgen oder übermorgen mal nach ! Zudem müsste doch das Licht ann beim Abschließen angehen oder ?



probiers doch... ich hab mittlerweile keine MT350 mehr drin...

allerdings kannste auch noch folgendes probieren... bau doch nochmal die innenleuchte aus und geh da direkt ran...


Antworten erstellen