vw teilemarkt

Remus Wild Label

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Jemand den Pott drunter?

Was halten die jenigen vom Ton, Passgenauigkeit und Qualität?

Hab Momentag ne Jetexx Edelstahlanlage drunter..
Wird aber im Winter vertickt!

Gruß Matze



7b_1_b.JPG
7b_1_b.JPG


ALso wenn es um Lautstärke geht is der Remus ohne MSD-Attrappe zu leise! Aber sonst is er schön dumpf vom Sound und hört sich net so leergeräumt an wie andere!

Passgenauigkeit und Quali is 1a, was bei den Preisen eigentlich zu erwarten ist!


Aber behalt doch deine Jetex!


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Das aber gut!
Weil schöner dumpfer Klang ist mir wichtiger als so ne übelste Lärmanlage.
Es sei denn man hat mehr Hubraum als`n AEE Motor..
Hatte vorher nen 2,8er VR6 mit Fächer, kat-attrappe und Edelstahl mit nem KN Lufi... der Sound war einmalig



passt die jetex nicht oder warum willste die weg haben oder nur zu laut


gruß sven


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Also ich hab se so passgenau wie möglich gemacht.. mit Schutzgas und allen scheiss geschweist..
Nur auf Grund des Geweinde-Fahrwerks und dem dicken Rohrdurchmesser 63mm oder so, ist das alles ziemlich eng zischen Unterboden und Achse..
Hab schon alles gemacht was geht aber bei meiner Tieferlegung passt das nicht mehr..
Rüttelt dann ein bischen, wenn man über Bodenwellen fährt.. mich nervt das.. Aber ich werde nen Täufel tun und das Originale Fahrwerk wieder einabuen..
Vom Sound kann ich micht nicht beschweren


aha ja das ist nen scheiß wenns an jeder ecke klappert


haben beim kollegen im twingo ne bastuck anlage eingebaut


die schlägt auch überall an


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Das scheisse!
Man kann leider auch nur ein wenig Anpassungsarbeiten vornhemen.
Bei mir ist halt nur die Achse im Weg..
Es macht sich nur bei Bodenwellen bemerkar aber mir stört so Kleinkram halt.. Muss alles perfekt sein, sonst hätte man es original lassen solle..


ich habe eine rumliegen von Remus die is hammer such mal nach dem beitrag da is nen video dabei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen