vw teilemarkt

geblitz

polo6n2007
  • Themenstarter

hallo sie haben mich glaube ich geblitz mit ca.60 in einer ortschaft wo 50 erlaubt wahr sie haben mmich nachts geblitzt wenn ich nicht auf dem foto zu erkennen bin muss ich rotz dem zahlen ? oder wenn ich schlecht zu erkennen bin? wo kann ich mein tacho über prüfen lassen



was hst du dir denn da so ins hemd das sind wenn überhaupt 15 € also keep cool und erst mal abwaten ob da überhaupt irgentwann was kommt...

mfg Ali


gelöschtes Mitglied

    huhu, oh da wirst du schlechte Karten haben das sie dich nicht erkennen,
    aber wenn das Bild so schlecht zu erkennen ist dann erstmal anfechten das du das bist und dann abwarten!Bei mir war das damals ähnlich nur das ich bei einer roten Ampel geblitzt wurde und mit dem Auto meines Vaters unterwegs war, dann nach 2monaten kam der Brief Bild war total unerkennbar da hat mein Vater geschrieben das er es ne weiß wer gefahren ist und 3wochen später stand de
    Rennleitung bei ihm vor der Tür und die haben ihm ein so scharfes Bild gezeigt das es erkennbar war das ich es war also konnte er es ne leugnen!
    Aber mach dir da keine Gedanken das sind 15€ wenn du nur 10km/h zuschnell warst und gut!aber hier www.bussgeldkataloge.de schau selber mal nach! mfg tobi



    schau doch mal im bußgeld rechner ...
    also hatte das mal mit war 35€ nur ...

    edit:
    hatte es übrigens vor 5wochen auch morgens um halb sieben der vor mir wurde nicht geblizt und bißlang habe ich noch keine post bekommen und hoffe auch das keine mehr kommt ...


    so nen aufwand für 10 km/h zu schnell?

    geh mal aus das du mit toleranzen ne überschreitung von 6km/h geschafft hast, kostet 10 - 15 €.

    Tachoüberprüfung kannste bei Bosch machen lassen, das wird dich aber mehr als dein Knöllchen kosten....


    gelöschtes Mitglied

      lol...nich anpissen wegen dem kleinen vergehen. Das wird die noch öfter passieren. Solange du im Bereich innerhalb 20 drüber bist ist das nicht die Welt. Ich sammle die Scheine irgendwie. Hab jetzt 3 Jahre und paar monate führerschein und bestimmt schon 8 oder 9 blitzfotos einmal hab ich grad noch so glück gehabt und das erste mal war ne rote Ampel...nachschulung, 2 jahre probezeit mehr aber bei deinem vergehen is das sooowas von latten

      MFg


      polotreff.de
      #7 - 08.10.2007geblitza
      Antworten erstellen