vw teilemarkt

lautsprechergitter

Toema
  • Themenstarter

hallo leute, wie werden lautsprechergitter in den vorderen türen eigentlich befestigt, habe jettz welche bestellt, die kann ich ruhig reinstecken und rausnehmen, ist aber so nicht in ordnung, gibts schrauben dafür oder klips oder irgendwas ähnliches?
danke



Nein, Schrauben oder Klemmen gibts da nicht.
Die werden nur reingeklemmt und gehalten werden die durch mehrere kleine Verdickungen an den Rändern der Boxengitter und den Doorboards.


Toema
  • Themenstarter

das ist aber kommisch, meiner meinung nach ist das zu locker...



Also meine sitzen gut fest so, fallen nicht raus oder sowas.
Musst halt schon schauen, das die richtig in den Vertiefungen sitzen und einrasten aber ich meine da gibts keine Unterschiede zum 6N2.


Zitat:

aber ich meine da gibts keine Unterschiede zum 6N2.


hä? die verkleidung ist doch ganz anders beim 6n und bei 6n2 ... die gitter sind auch nicht die selben ...

beim 6n2 sind die abdeckungen gesteckt ... macht man se aber einmal ab dann sitzen sie nicht mehr so gut wie am anfang ....


Toema
  • Themenstarter

habe mir neue gekauft, da ich gar keine drin hatte, lol. und dann wollte ich die reinstecken, aber ich fand das ganze einfach viel zu locker und die streben haben auch keine verrastungen oder sowas, der durchmesser bleibt über die ganze länge gleich, deswegen habe ich mich da gewundert.
@rooman du meinst die weren einfachso reingeschoben?


hab doch geschrieben das se gesteckt werden .. mach doch die verkleidung weg steck die gitter rein und mach die nippel von innen irgendwie fest .. gfk spachtel oder kleber ..


Die Verkleidungen sind verschieden, das stimmt.
Das Befestigungsprinzip ist aber gleich, die sind alle nur geklippt/ geklemmt.


polotreff.de
#9 - 11.10.2007polo 6n2 lautsprecher gitter lautsprechergitter polo entfernen lautsprechergitter 6n ls-gitter fallen raus lautsprechergitter polo 6n2 lautsprechergitter entfernen lautsprecher gitter 6n lutsprechertrÄger polo 6n polo lautsprecher gitter entfernen vw polo 6n2 türlautsprecher gitter gitter lautsprecher 6n polo 6n lautsprecher gitter wie bekomme ich bei einem vw polo 6n2 das lautsprechergitter ab lautsprechergitter polo 6 n einbauen polo 6n2 lautsprechergitter polo lautsprecher gitter lausprecher gitter polo 6n1 vw polo 6n lautsprechergitter polo 6n2 lautsprechergitter lautsprechergitter polo 6n größe
Antworten erstellen