vw teilemarkt

Dachkantenspoiler kleben

polo-proll
  • Themenstarter

Hi Leute,

habe mir einen Dachkantenspoiler gekauft. Meine Fragen nun:

- Welchen Kleber nehme ich am besten fürs festkleben?
(Muss ja einer sein der bischen hält, weil ich den net irgendwann mal im Rückspiegel hüpfen sehen will.)

- Wo bekomme ich den Kleber am besten her?
(Kann mir den jemand besorgen?)

- Muss ich irgendwo drauf achten beim kleben?
(Trocknungszeiten, Wann kan ich wieder fahren usw.?)

Danke Greez polo-proll



Also ich hab den Sika Kleber verwendet.

Vorher gründlich reinigen! Silikonentferner verwenden, die Klebekanten aufrauhen (mit feinem Schmirgelpapier), mit Sika Cleaner nochmals reinigen, den Kleber auftragen (achtung, nicht zu dicke Striche, sonst quillt dir das an den Seiten wieder raus), lt. Anleitung ablüften lassen und dann draufkleben, bisschen festhalten, danach befestigen so das nix mehr verrutschen kann(hab ich mit Klebebändern gemacht) und dann muss der Wagen stehen (ich glaub min 8 Stunden lt. Anleitung, ich hab den einen Tag stehen gelassen)

Am besten und einfachsten Baumarkt, oder Farbenfachhandel haben die meist auch


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

frag mal bei vw - für teile dies ab werk gibt un entsprechenden kleber etc gibt - steht im teile programm alles drin - soweit ich weis is der originale mit karosseriekleber festgemacht



ich habe auch karosserie kleber genommen! gibt es bei jedem atu!


polotreff.de
#5 - 09.10.2007dachkantenspoiler kleben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen