vw teilemarkt

mitteltopf geplatzt

sOcKe86
  • Themenstarter

ich wollte mein auto an machen auf einmal gabs einen riesen großen knall und dann habe ich bemerkt das mein mitteltopf im arsch ist. nun meine frage warum ist der den da nun auf geplatzt ?

gruss socke



DSC00527.JPG
DSC00527.JPG

weil da dich schwächste stelle ist. nur was mich wundert ist wo kommen denn die löcher her?
den pot selber kannste doch wieder zu machen.
es könnte aber gut sein, das dein kat oder halt der msd auseinander gefallen ist und hat denn auspuff verstopft, und da der msd ja nett der neuste ist, könnte er sich da dennweg gesuchen haben, dein auto müsstze aber dann vorher an leistung verloren haben


Die Löcher sehen ja aus wie reingebohrt! Sieht man ja noch wie der Bohrer abgerutscht ist!
Aufplatzen tut sowas eigentlich nur wenn der ESD zu ist.



gelöschtes Mitglied

    LOOOL jetzt steht dein Polo zum verkauf an mit der Angaben Sportauspuffanlage... ich schmeiß mich weg^^


    Ich habe noch einen falls du einen brauchst
    Deiner sieht nur etwas anders aus


    gelöschtes Mitglied

      Hi Leute

      Nene das siehst du falsch das war sein Steilheck, und nicht sein Coupe !
      Also unter dem Steilheck war der kapute Auspuf drunter !
      Unter dem Coupe ist die Sportauspufanlage drunter !


      MFG The#Polo


      sOcKe86
      • Themenstarter

      danke The#Polo so häte ich es auch geschrieben !


      gelöschtes Mitglied

        mal klugscheissen, ist der vor-schall-dämpfer und nicht der mitteltopf oder mittelschalldämpfer. . der polo hat nur vor und hauptschalldämpfer ( orginal ).

        dei polo hat ja gute puste, wen's der kat gewesen wäre hättest du überall gold-weisse glimmer von vorner bis an den hauptschall, siehbar am endrohr wen es hat. denke das es dass dämm-material vom vorschalldämfper selber war. das es sich rausgelöst hat und zur verstopfung kamm.


        Antworten erstellen