vw teilemarkt

ZV mit Klappschlüssel

Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Hallo Leute,
was sagt ihr über das EBAY Angebot wie findet ihr das: http://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG-FUNK-FB-VW-Lupo-Polo-Golf-Passat_W0QQitemZ260167568389QQihZ016QQcategoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke für´s kommentieren



Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Hat den niemand Erfahrung mit solchen Zentralverriegelung und Funkvernbedings Sets

grüßeeeeeeeee


Lass die Finger davon! Das ist absolut schrott!

Meine Schwester hat so ein "ich wollte schon immer mal ein Klappschlüssel werden" Set bei sich im Auto (vom Vorbesitzer) das ist bloß Müll!

Auf und zuschließen tut sie wie alle anderen, aber der Schlüssel ist totaler Müll!

Dann lieber auf eine mit externer Sendeeinheit zugreifen, wenns denn schon so billig sein muss...

Gruß Fleck



Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

ne ich meine ja ob die ZV was is weil ich muss unbedingt ein reinmachen


also ich habe so ein ''blillig'' set und bin voll mit zufrieden seit 1 jahr drin un keine proleme gehabt


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

wie hast du das gemacht mit der verbindung von tür zur karosserie


durch die kunststoff kappen gelegt aber kannst dir auch falgenbalge holen sicht besser aus


Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

hast du es einfach lose reingelegt oder wie?

haste keine andere idee statt faltenbalge? Alternativ dazu

weil die sind sack teuer


kannst dir auch im baumarkt schwarzen schlauch aus dem gartenbereich holen vorallem sind die frostfest und du hast nicht das problem das in den ori faltbalgen die stecker drin sind die eh nur bei ori vw sachen passen.also ich hab die drin und bin voll zufrieden damit!wenn du willst kann ich dir ja aucvh maln foto davon machen und mal den durchmesser nachsehen!?


Gruß jörg



Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

joooo das wäre nett von dir ! kannst mir mal n foto zukommen lassen per mail wenn de willst (daniel.kaess@web.de) des wär sehr cool von dir!

ja misst halt mal den durchmesser dann kann ich mal schauen!
sind das ganz normale gartenschläucher oder wie?


ich mach morgen mal ein foto!nein sind keine normalen gartenschläuche!sind schläuche für pumpanlagen bei gartenteichen oder teilweise werden die auch in der schwimmbadtechnik verwendet!sind vom material her auch noch stabieler als die von vw und sie können auch nicht abspringen wie es die originalen von vw schonmal gerne machen!


Antworten erstellen