vw teilemarkt

2 fake versuch

DerMiCk
  • Themenstarter

diesmal haben wir nen andres programm was ziemlich kompliziert is also sagt mal eure meinung. es ist net perfekt aber sagt mal was man besser machen kann und am besten auch wie danke



Polo-01-1024.jpg
Polo-01-1024.jpg
Polo-65401-1024.jpg
Polo-65401-1024.jpg

Kein Plan was das für Programm ist aber - besser machen kannst du schon was...warum ist das überall so unsauber gearbeitet ? unscharf/kriselig/Pixelig...


DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

Kein Plan was das für Programm ist aber - besser machen kannst du schon was...warum ist das überall so unsauber gearbeitet ? unscharf/kriselig/Pixelig...


corel paint shop pro x2 is das programm. also man bekommt das net anders hin als so pixelik ich hab kein plan warum dann sag mir doch wie



Also mit so einer geilen Vorlage müßte mehr rauszuholen sein.


DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

Also mit so einer geilen Vorlage müßte mehr rauszuholen sein.



meinste das bild ist an sich zu klein dann versuchen wir das das nächste mal mit nem größeren


is das hier ori größe?
nimm am besten einfach ne anderes programm

oder radiere die riesen zacken noch weg


Habe mich auch mal mit der Karosse versucht..Hoffe es ist mir gut gelungen..?


48404.jpg
48404.jpg

1-2 cleanings gut.. die anderen sind noch verbesserungsfähig ne

und die scheinwerfer naja g sache

die motorhaubenverlängerung is ne bisschen zackig sonst gut


Antworten erstellen