vw teilemarkt

Farbe bei dunkelgrün

Polo2F_EF
  • Themenstarter

Hy Leutz will mein Polo 2 farbig haben aber weiß nicht was für eine farbe zu dunkelgrün gut passen könnte..will ab fenster unterkante nach ober die andere farbe..Und ich kann mich auch nicht zwischen den zwei felgen entscheiden..entweder die pirellie felge oder eine vom 10Millionen Golf 2..danke jetzt schon mal für die mühe



100_09681.jpg
100_09681.jpg
pirelli5%20300.jpg
pirelli5%20300.jpg
10%20mi%20300.jpg
10%20mi%20300.jpg

Vielleicht ein Grauton oder was bräunliches. Oder sag mal was Du Dir vorstellen würdest damit ich es mal faken kann.


test1.jpg
test1.jpg
test2.jpg
test2.jpg
test3.jpg
test3.jpg

also kompementärfarbe zu grün is rot also dachte ich mir is n geiler kontrast...

mfg Ali



48409.jpg
48409.jpg

Polo2F_EF
  • Themenstarter

danke jetzt schon mal aber so richtig spricht es mich nicht an......mmmhhh könntet ihr vielleicht mal das dach und alle säulen in tiefschwarz machen...?Und einmal ab der sicke nach oben alles schwarz..und unten wie bei euren vorschlägen mal die beiden farben...Danke danke danke danke


110050562_1.jpg
110050562_1.jpg
umlanggruen.jpg
umlanggruen.jpg

zack


poloblack.jpg
poloblack.jpg
poloblack2.jpg
poloblack2.jpg
poloblack3.jpg
poloblack3.jpg
poloblack4.jpg
poloblack4.jpg

Polo2F_EF
  • Themenstarter

Oh Danke eyalle sieht echt gut aus...Was würde dir besser gefallen...?meine favoriten sind die ersten beiden.......Danke Danke Danke du hast mir sehr geholfen..Würdest du mir auch bvei meiner zweiten großen entscheidung helfen...Die Felgen wahl..würdest du sie mir bitte beide mal auf die ersten zwei bilder faken danke danke


gerne,aber die perspektive stimmt so gar nicht


Polo2F_EF
  • Themenstarter

Hoffe die Bilder reichen einigermaßen...


100_0959.JPG
100_0959.JPG
100_0950.JPG
100_0950.JPG

ok immerhin:



48781.jpg
48781.jpg
48781g.jpg
48781g.jpg

Polo2F_EF
  • Themenstarter

Oh geil...Das sieht mal richtig geil aus...ich habe mich für die Pirelli felgen entschicden die sehen einfach geiler aus aufm polo..Oder was sagst du ?


die würde cih auch nehmen,auf jeden fall!


Antworten erstellen