vw teilemarkt

AUSPUFFSOUND WIE BEI THE FAST AND THE FURIOUS?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

woran liegt das das bei the fast and the furious die auspuffanlagen so einen geilen sound haben? kriegt man das bei einen polo 3 auch hin oder muss man einen reiskocher fahren?



das liegt daran das die viel hubraum und nen turbo haben.


und wie kommen die flammen zustande, die aus den auspuff schießen?



im film, mit extra zündkerze,pumpe und benzinschlauch. in echt durch fehlzündungen die nich gut für den motro sind, gerade beim turbo


Ihr koennt auch ein spezial geraet fuer den auspuff kaufen der die flammen erzeugt, kostet ca 150-200euro kommt drauf an wo man das kauft, TueV gibt es da aber bestimmt nicht


Ich geh mal ganz stark davon aus dass eine Firma Namens Lucas Film Inc. an den Spcial Effects a la ton und Optik gearbeitet hat.... sorry wollte niemandem die Illusion stehlen....


gelöschtes Mitglied

    Da muß ich Konzeot teilweise recht geben!
    Aber mit nen Turbo die Autos klingen schon geil! Aber wenn Du guten Sound haben willst, mußte auf Gruppe A Umbauen, Kein Vorschaller, Kein Kat, Kein Mittelschaller und nen guten Sprtauspuff, aber das bekommste dann net eingetragen!


    Kollege fährt den CRX (delSol) VTI mit 1.6 Vtec mit 160 PS und der hat(te) so nen TFATF Style Apexi Muffler drunter...... irgendwas mit 110db oder so.... und der sound war dermassen geil ! hörste schon aus mehreren Blocks entfernung das der im anrollen war wenn ers' hat fliegen lassen !

    Ich hatte auch mal ne Zeitlang nen Offenen Auspuff drunter und das klang auch schwer nach TFATF.....

    wie ali schon gesagt hat..... freie sicht auf die Ventile und der Sound ist zwar nicht mehr TÜVgerecht aber geil.......und auch nicht mehr alltagstauglich........mich hats genervt und ich hab jetzt nen TÜVkonformen Remus ESD drunter der sich eher röchelnd fauchend nach porsche anhört und ich bin auch damit zufrieden.......

    ExportStyle statt Importtuner.....


    nur mal so als anregung
    achso, is übrigens nen 6n, hat komplett eigenbau auspuff drunter inkl. eigenbau fächerkrümmer.



    poloflame.jpg
    poloflame.jpg

    gelöschtes Mitglied

      was haltet ihr von einer remus duplex anlage ?
      hab die aber bis jetz nur für die 55 ps verrsion gefunden sieht aber geil aus


      die nach oben gebogenen Endrohre find ich doof.... rechts+links an sich finde ich sehr gut und hätte ich acuh drunter wenns den für meinen gäbe...... (keinen Bock und keine Zeit zum selberbauen)


      gelöschtes Mitglied

        Es gibt auch sidepipes fürn polo 2 aba nur abkat verbaubar


        @Ali@furiouscars
        schonmal dran gedacht das du nen gegendruck brauchst? sonst läuft die karre nicht

        @X!ESEL
        ne duplex kommt an eine großes auto und nich an nen polo. das sieht einfach nur mege peinlich aus.


        gelöschtes Mitglied

          gegendruck beim 4 takter,das is bei na mofa so.Was meinste warum du durch nen sportauspuff mehr power kriegst? wegen staudruckreduzierung


          du kannst ihn eab nicht komplett wegnehmen . dan läuft die karre wie ein sack nüsse. und ein sporetauspuff bringt nich mehr leistung.


          alles ne frage der abstimmung...... und sicher bringt ein sportpuff mehr leistung !


          ja genau 0,5PS


          gelöschtes Mitglied

            polo III

            sagt erst bringt nix und dann auf einmal doch


            du bis mir n profi....... ich hab jetzt keinen Bock mich mit dir über die Leistungssteigerung durch eine Auspuffanlage zu streiten, wenn DU meinst, dass das nix bring, dann lass es....... alle die davon ahnung haben sagen zwar was anderes aber bitte..... bleib ruhig dabei..... jedem das seine......


            gelöschtes Mitglied

              ich sage das bringt nix?
              das warst du doch der sagt bringt nix,dann aufeinmal doch 0,5 ps
              naja du bist der fachmann


              ich meinte cassius


              gelöschtes Mitglied

                polo 6n

                kannste mir sagen,ob ein polo2 mit 200 kmh tacho,die kabel hat fürn drehzahlmesser?


                nur ein esd bring genausoviel ps wie rallystrifen.

                1. nur eine komplettanlage bringt was
                2. und auch nur mit weiterer bearbeitung des "luft/abgasweges" im motor.

                dan bringt es was. aber nur ein esd bring gar nix.


                polotreff.de
                #24 - 12.02.2005fast and furious auspuffsound
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen