vw teilemarkt

Bereifung wichtig!

Giftzwerk
  • Themenstarter

Hallo!
Fahre auf meinem 6n Gti 195/50 R 15 auf VW/BSS Felgen (TN:1HO 601 025L)
HAbe den Polo mit den Felgen so gekauft weiß jedoch leider nicht ob diese eingetragen sind! scheiß neuer schein!Das sind die Felgen vom 3er Golf habe ich mir sagen lassen. War dann damit beim Tüv und die haben mir gesagt das ich zu VW fahren soll....VW hat mich wiederum zum tüv geschickt. VW kann mir kein Gutachten geben!Hab jetzt die schnauze voll! Fährt die Felgen zufällig jemand aufm Polo 6n?Wie kann ich jetzt gucken ob die eingetragen sind?Wie gehe ich wieter vor?

Danke!



Hallo,

die 195/50 R15 haben ein andern Abrollumfang! Eingetragen sind nur die 195/45 R15 oder 185/55 R14 auf dem Polo 6n GTI. Felgen stehen eigenlich keine drin vom Werk her.

Guß


Giftzwerk
  • Themenstarter

Achso....An den Reifen solls net liegen...möchte jetzt gerne Winterreifen drauf ziehen. aber welche kann ich auf die Felge ziehen und woher weiß ich dass ich die Felgen überhaupt fahren darf?

Gruß



Hast Du mal ein Bild von den Felgen, fahre im Moment auch Felgen vom Golf3 in 15Zoll.
Fahre 195/45 R15 als Sommerreifen


Die Felgen kriegst dann schon eingetragen, wird aber schwer vernünftige Winterreifen in 15" zu kriegen!


ich glaube winterreifen gibts nur in 195/50 15 und nit in 195/45 15 aber ich find das etwas breit fürn winter. bei 195/50 15 musst du glaube ich tachoangleichung machen lassen wegen dem rollumfang


Giftzwerk
  • Themenstarter

ich mach morgen en bild und lads rein!DAnke schonmal


moin zusammen,
kurze zwischen frage...
hat nicht irgend jemand diese felgen oder zumindest diese reifengröße eingetragen? bräucht dringen eine fahrzeugschein kopie. :(
mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen