vw teilemarkt

Anregungen bitte.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leute wollt mal Fragen ob ihr n paar Bilder Posten könntet, und zwar wie und wo ihr eure Zusatzinstrumente verbaut habt. Ich brauch n paar anregungen . auch ausgefallene sachen sind erwünscht.



mittelkonsole

aber NIEMALS in die A-säule oder so. das sieht aus wie pickeö


Bildschen366.jpg
Bildschen366.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was für geräte sind die zwei unteren?



abgastemperatur und lambdameter


gelöschtes Mitglied

    Kommt halt drauf an wieviele du hast, hab meinen Aschenbecher draußen und hab da eine Halterung drin.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    würd meine gern in den Radioschacht bauen sa hat man das beste sichtfeld aber wo mach ich dann mein Radio hin?


    Mach das Radio doch unten links rein, wo die Stecker zum auslesen sind? Dort wird mein's auch rein kommen. Jemand anderer außer mit hat am Radio ja nicht rum zu fummeln.
    ...wobei ich's vielleicht auch in's Handschuhfach machen werde. Mal schauen.


    Grüße

    Stefan


    gelöschtes Mitglied

      Also da die meisten Radios ja Fernbedienung haben kannst das sogar ins Handschuhfach bauen, oder wenn du eine abnehmbare Frontblende hast kannst die Frontblende hinter die Sonnenblende machen und mit Kabeln verbinden.

      Wenn du sauber arbeitest kommt sowas auch fett und das hat keiner (bis aufn Kollege von mir)


      so mal ein bild von meinen



      a-brett 008.jpg
      a-brett 008.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ich habe auch im Radioschacht das Radio ja ja das ist kommplett rausgeflogen der Motor macht doch die schönste Musik


        @Stefan S.

        wenn dus nach unten machen willst musst du aber gucken das du dei 15° einhältst sonst hat das radio probleme mit der cd

        @AimBurn
        das ist nix seltenes, hab das schon bei so einigen gesehen. auch schon paar mal in polos


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Joa trotzdem hat´s nicht jeder . Finde ist halt ne feine Sache, da das Frontpanel ja nicht viel Platz brauch und somit überall hinkann


          Zitat:

          @Stefan S.

          wenn dus nach unten machen willst musst du aber gucken das du dei 15° einhältst sonst hat das radio probleme mit der cd


          Daran hatte ich gar nicht gedacht. Danke!


          @ cassius was ist das für eine mittelkonsole


          ist eine super selten vortex mittelkonsole mit 2 din schächten. hab sie durch zufall gefunden und der besitzer wusste nicht was er hat


          fürn polo oder die vom golf 2 ?


          also kA aber sie passt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen