vw teilemarkt

Dachspoiler...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute ich hab hier im Polotreff von dem User Pat6n einen Angeblich für den 6n passenden Dachflügel gekauft mit Abrisskante...der soll von Mattig sein!Soweit so gut,das ding gestern bekommen und ausgepackt und ich musste festellen das der flügel nicht passt da er garkeine aufnahmen für die Polo Heckklappe hat zudem steht er an beiden seiten 20cm über...

würde sagen da hat mich jemand übers ohr gehauen...hab ihn mal darauf angeschrieben ob er bilder hat wo er montiert war...er meinte leider nicht und er würde passen!

Hat wer eine idee für Was fürn Auto der passen könnte?



DSC00714.JPG
DSC00714.JPG
DSC00715.JPG
DSC00715.JPG

Typsicher Fall von dumm gelaufen!

Rein von den Auflageflächen her ist das nie und nimmer 6N.

Aber wo der passen könnte.....
.....hast kein Gutachten oder so dazu?

Gruß
Markus


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Jups...

ne ich will den in ebay weiterverkaufen und nicht wie mein vorreiter machen jemand verarschen...also ich tendiere zu das der an die heckscheibe geklebt wird...so würd er auch beim 6n passen



Sorry Chris, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen?

Papier dazu hast keine?
Oder ne Nummer im Flügel?

Gruß
Markus


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

nein hab nichts gefunden papiere hab ich von mattig fürn 6n aber der is net fürn 6n...


na super....sorry, aber dann bin ich raus.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

und wie immer keiner idee wie man das hier schon so langsam gewohnt ist...wenn was anspruchsvolles kommt hat keiner n plan!sry leute für die kritik...


moin ich weiß glaube ich was das für einer ist und zu welchem auto der gehört.


gruß Dustin_b.


Ich denke der ist für nen fiat punto,hab ma bei ebay geguckt und auch was gefunden.



fa_10.JPG
fa_10.JPG
6f_10.JPG
6f_10.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht ja ziemlich gleich aus, ich würde sagen Dustin hat recht, das könnte der vom Punto sein, aber beschwören kanns keiner.


    Aber mal ganz ehrlich: So ne Pommestheke und dann auch noch ohne Nummer oder sonstige Gutachten? Und dann auch noch "nur" auf die heckscheibe kleben? Naja..

    @Com.Chris:
    Wieso bist du das hier denn bitte gewohnt? In erster Linie bist du selbst Schuld wenn du dir sowas von privat kaufst und vorher nicht zu 100% sicher bist, dass der ganze kram passt. Natürlich ist es auch doof vom VK, aber thats life. Man bekommt nix geschenkt


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    @the spring ich sag ja nix zu dem was ich gekauft habe...mich regt es nur auf...wenn ich etwas frage keiner mir irgendwie eine antwort geben kann genauso wie meine letzte frage mit einer Gruppe a atrappe...keiner hat von solchen fragen einen plan oder kann antworten und das nervt mich irgendwie schon...zumal es jetzt keine versierten technischen fragen stelle..sonder einfahce fragen die man eigentlich mit dem knowhow beantworten könnte aber da guckt man ins thema rein und es iontressiert nicht!


    @Dustin B!ich sag mal vielen dank für diene mühen!das ist der heckspoiler und der sieht genauso aus!gruß
    chris


    bist dir sicher? der punto ist doch nicht breiter wie der polo oder?
    wenn du sagst das der beim polo übersteht!
    denk da ma eher an golf o.ä.!
    lass dir doch einfach den versandt bezahlen und schick dem verkäufer das ding zurück!

    greetz


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    denkst der nimmt mir das ding zurück!glaub ich nicht


    fragen kost nix! oder wir bringen ihm den vorbei !


    kein ding! dafür sind wir doch alle da.....


    ähm bei einem bild waren die größen mit drauf,kannst ja ma nach messen ob die übereinstimmen.....



    gruß


    also wenn ich mich nich täusche wird genau der als universelle pommestheke bei ebay verkauft.

    die is für nix bestimmtes.

    und "nur ankleben" darf man bei dem doch bestimmt nich mehr.
    kumpel von mir hat son auch son spoiler raumschiff. da is der spoiler irgentwie zusätzlich noch mit bändern gesichert wenn er ma abfliegt^^.brauch man ab ner bestimmt größe für tüv , wenn ich das richtig verstanden hab.

    deswegen denke ich das is einfach nen universeller.

    gruß-matze


    servus.

    Das Spoiler Teil is n Kack UNI Teil. die Dinger gehen bei Ebay für n Appel und n Ei raus.
    Hab schon oft gelesen das die von irgendwelchen Spinnern bei ebay gekauft werden und als Fahrzeugspezifischer Dachspoiler in Foren zum Verkauf angeboten werden.
    N Gutachten bekommt man online...
    Erstatte einfach Anzeige wegen Betrug dann kommste zu deinem Geld.
    Bei Mattig Spoilern musst aber aufpassen weil es da zwei Arten von den Füßen gibt.
    Einmal die für Polos ohne Abrisskante (bis 9/96) und dann die für Polos mit Abrisskante (ab 9/96)
    Aber an den Spoiler passen beide. Kommt nur auf die Form der Heckklappe an.


    Wenn du Willst schick ich dir n Pic von nem Mattig mit den passenden Füßen.
    Hab mir die Tage einen gekauft.

    Lg


    PS: So nen (EBAY Spoiler) hat ich auf meinem 2F. Sah Richtig geil aus. Zwar war der net eingetragen aber auf Treffen hat der die Blicke schon auf sich gezogen.


    Antworten erstellen