vw teilemarkt

Bräuchte mal euren rat^^

Polopapst
  • Themenstarter

hey leute,

wollte euch mal fragen was ich an meinem auto noch verändern könnte, will es alles ziemlich dezent halten, hab mir noch folgenedes für die zukunft vorgestellt...

-schweller (aber nur so gerade dezente dinger, keine gebogenen mit gitter oder so)

-Frontspoilerlippe (keine ahnung welche)

-Edelstahl Auspuff-Anlage

-Einarmwischer

-US BMW-Begrenzungsleuchten

-Tropfenspiegel oder so (nur keine M3^^)

-evtl. noch scheiben leicht tönen

-innenraum kommt später

sooo....das wars eigentlich schon...

nun wollte ich euch mal fragen was ihr weg lassen würdet und was ihr noch dran machen würdet.

danke euch schonmal im voraus;o)



Hi!

Also Lippe vom 6n kannste dran basteln oder vom 2er Golf haben aber auch schon einige.
wegen den Tropfenspiegeln, die einzigen die erlaubt also vom tüv abgenommen sind sind die von mattig, aber ich hatte damit probleme weil nach ca 2 wochen die plastik gesprungen ist und überhaupt waren die falschen schrauben da zu also freude hatte ich persönlich keine dran.
naja ansonsten klingt deinen liste ganz gut mehr würd i auch net machen wenns dezent sein soll

gruß
kati


Also,

ich kann zu den Super Mattig Tropfen spiegeln nur sagen das ich sie ober schrott finde. Habe sie leider mit meinem 2. Polo zusammen gekauft und der Dumme Vorbesitzer hat das Fenstergummi zerschnitten damit die besser anliegen weil sie ja eine größere auflagefläche als die normalen hat.
Aber ich weiß schon welche spiegel ich will nur die gibt es nicht sehr oft, leider.

Zum Thema Frontstoßstange: Ich habe eine Ingo Noak die sieht aus wie die orginale kopiert mit na lippe drunter und halt bissel Cleaner. (Ebay)

Edelstahl Auspuffanlage hört sich gut an. Ich will mir auch noch eine zulegen aber wies nicht ob sich die für 399euro von eBay lohnt, weil wir gerade dabei sind vieleicht kennt die ja wer?

Für dezent würde ich noch vorschlagen Seitenleisten Cleanen soweit vorhanden und halt Felgen.

Mfg



Ich dussel garnicht gesehen das du schon Felgen hast.^^
Was is das für eine Hechstoßstange ? Ne orginale nur geglättet und lakiert?


Polopapst
  • Themenstarter

hmm...danke euch

dann werd ich mir wohl andere spiegel kaufen...

achja die ingo noak stoßstange hat mir auch krass zugesagt, aber die is ja ma teuer wie schwein...200 flocken....naja abwarten


gelöschtes Mitglied

    -Schweller: Nur gerade da wirds verdammt schwer, würd ich pers. weglassen

    -Frontspoilerlippe: Wie gesagt die vom 6N oder die JE- Design sieht auch gut aus.

    -Edelstahl Auspuff-Anlage: Bastuck

    -Einarmwischer:

    -US BMW-Begrenzungsleuchten: Ganz klar WEGLASSEN

    -Tropfenspiegel oder so: Wenn dann Californian Vittolani oder die vom OPEL Manta.


    Antworten erstellen