vw teilemarkt

Günstiges Leistungstuning

some
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe einen 6N mit 1.4 mit 60PS.

Was gibt es für Möglichkeiten mehr Leistung zu holen mit günstigen Komponenten?.



Hallo,

ich habe einen Polo 6n mit 50 Ps,

würde mich auch interessieren


wie wehre es mal mit der sufu benutzen da steh mehr als genung drinne


oder mal hier schauen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hi
    also meiner Meinung nach ist Tuning bei einem 60 PS motor perlen vor die schweine geschmissen
    das einzige was was bringt ist ein motorumbau

    und dann stellt sich die frage ob man wirklich so an seinem auto hängt und sich nicht für das geld was man für den alten bekommt und das was der motorumbau kostet nicht einen kauft der den motor schon drin hat?!?!

    gruß chris


    Hab auch den 1,4er - des "billigste" was du machen kannst is Gewichtstuning (alles raus was keine Miete zahlt).
    Vergiss aber ned, ein 5 Euro "Pannenspray" mitzunehmen, wenst des Reserverad raus schmeisst.

    Ansonsten gibts noch was "recht" billiges, von 60 auf 80 PS für 400 Euro plus Einbau (den man aber als sparer eh selber macht).

    Ansonsten für 7500 Euro (inkl. alles) den 1,8T Motorumbau (tausch) mit ~180PS

    Für ernsthaftes Leistungssteigerungstuning brauchst a andere Basis (Motor) und viel Geld.
    Die 400Euro Variante gön ich mir selber wenns Geld zam is, aber zum "Rennen fahrn" hol ich mir auch a anderes Auto (is mir a der Polo zu schade für an Unfall )


    ich hab auch 60 ps und des tuning rentiert sich net wirklich. Motorumbau is wohl das sinnvollste. wobei ich sagen muss das meiner für 60ps ganz gut geht.


    gelöschtes Mitglied

      Benutz die SufU


      polotreff.de
      #8 - 10.10.2007polo 9n3 60ps tuning 6n2 44kw tuning tuning polo 44kw günstiges leistungs tuning polo 6n 1,4 60ps tuning günstiges auto leistungs tuning polo 1.4 6n2 60 ps chiptuning polo 6n günstiges tuning leistungstuning ps polo 9n3 chiptuning 44kw polo 2 leistungstuning polo 60ps leistungstunning polo leistunstuning leistungstuning polo 6n 44kw günstiges ps tuning vw polo 6r 60 ps leistungstuning polo leistungstunig leistungstuning polo billiges leistungstuning http://www.polotreff.de/forum/t/101193
      Das Thema wurde geschlossen.