vw teilemarkt

Endstufen Probleeeem!Heeeelp!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also hab nu den Strom vonner Endstufe an batterie + angeschlossen und danach de Sicherung gesetzt! Nun is die ganze Zeit die grüne LED anner Endstufe am leuchten und zieht mir nur Saft aus der Batterie! Ich weiss das ich irgendwie nen Remote kabel zum Radio legen muss! Kann mir das jemand geeenau erklären?
Welche Art von Kabel?
Wo muss es genau ans Radio dran?
usw.
Danke



Du hast an deiner Endstufe doch bestimmt ein chinch kabel oder?da ist meistens ein ganz dünnes kabel mit dran das eine ende an remoteanschluss endstufe das andere ende an das steuerungskabel vom radio meistens AUTOANTENNE oder REMOTE wenn nicht schalter einbauen und an klemme30 oder 15 legen (aber bitte mit sicherung)je nachdem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, hab da nen Chinch kabel! Nur der Remote anschluss an der Endstufe ist an der anderen Seite als die chinchkabel! Wie soll ichn das darrüber bekommen?
Geht net. Kann man auch nen anderes kabel nehmen als das?



Ja kannst du.. Kabelquerschnitt ist vollkommen egal, weil nurn Strom im mA Bereich benutzt wird...


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

jo, was fürn kabel is egal. an der endstufe an den remote und am radio auch entweder remote oder antenne (nicht DER antennen anschluss)

dieser ausgang ist ursprünglich für automatisch einfahrende antennen gedacht. musst mal hinten am radio schauen.


gruss


verlänger doch einfach das remote kabel bei der endstufe kannt du schick mit einer steckverbindung lösen, ist in 2 min. montiert dann kannst du auch noch einen silkonschlauch drüberziehen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leude, vielen Dank für euer Feedback, is nun alles richtig angeschlossen und der Bass knallt so wie's sein muß! Danke nochma Leude.


Antworten erstellen