vw teilemarkt

Zündungsplus im 2f ?!

DerPille
  • Themenstarter

Hi Leute.

Ich habe (mal wieder) nen kleines Problem.

Ich möchte gerne mein Radio ans Zündungsplus anschließen, da mein Powerknopf immer leuchtet uch wenn es ausgeschaltet ist. Meine Mum hat in ihrem 6n2 das selbe Radio und da leuchtet es nicht.

Zündungsplus ist ja eig das braun/rote kabel, rot dauerplus und braun masse. soweit so gut.

Vom Radio kommen 2 Kabel ,gelb (Battery 15A) und rot (ACC). Imo habe ich die beiden Kabel mit einem Adapter beide ans Rote kabel vom Auto, also Dauerplus, angeschlossen.

WIe muss ich das Radio anschließen damit ich das Radio übers Zündungsplus laufenlassen kann?

andere Sache.. da ich mein auto ne ganze Zeit nicht bewegt habe ist meine Batterie scheinbar leer. Gestern kurz überbrücken lassen und der Wagen ist angesprungen. Da ich aber keine Zeit hatte die Batt vollzufahreh habe ich ein geliehendes Ladegerät über nacht angeklemmt.

Als ich den Wagen heut morgen Starten wollte ging wieder nichts
Muss ich beim Ladegerät auf was bestimmtes achten? Da Steht iwas mit 6 A drauf und die anzeige Zeigte mir beim Laden was mit 2,x Ampere an.

danke euch



Am besten du misst das mal alles durch (Voltmeter) und wenn nicht nimm dir irgendwoher zündungsplus, sprich vom Heckwischer oder so oder von der Lichtanlage, kannst alles nehmen was erst durch Zündung angeht.


polotreff.de
#3 - 28.10.2007geschaltetes plus polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen