vw teilemarkt

Treffen in Minden, 14.10.07

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

In Anlehnung an den SHG VW Club, hier mal ein Vorschlag fürn treffen:


Sonntag, den 14.10.07 in Minden am Portamarkt, also bei Media ^^

Wer hätte interesse?

Edit:
Uhrzeit sage ich mal am frühen Nachmittag, ca 14.00 oder so?



hmmm nun ja von wann bis wann solln das ganze stattfinden ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

s.o.



ok wenn ich den weg finde dann bin ich dabei


ja alles klar vlt. wirds nur n bisschen später.. kumpel feiert geburtstag am sa und dann muss ich erst ma mein rausch ausschlafen
aber bin 1000% dabei


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist ein Wort


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also fassen wir mal zusammen wer alles dabei wäre.. bitte schreibt euren Namen drunter ^^

TheSpring
Speedy87
86ccccc
Phillip


ich hab nen gamz schlechte nachricht....
ich wurde mit meinem freund zum essen eingeladen.und das schon vor wochen.

ich kann nicht genau sagen ob ich komme(wenn ja dann später) oder ob ich das garnicht mehr schaffe.

immer wird alles versaut


wenn arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt, komme ich auch rum



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Speedy..und wenn wir es nach hinten verschieben das ganze? also gegen nachmittag oder so?

@ L[}ky.. wäre klasse


ich könnte euch frühstens sonntag morgen bescheid sagen und ich glaub das ist nen bissel spät


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mist, springen zuviele ab..

ausweichdatum?


gelöschtes Mitglied

    vielleicht ne woche später? dan könne ich warscheinlich selbst!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Halten wir mal fest, also 21.10.07


    21. wird bei mir defenitiv schwer werden, da ich da arbeiten muß


    am 21 kann ich nich da bin ich im urlaub :(
    mhm is ja schwerer als man denkt so n treffen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lol oh man, langsam verzweifel ich ^^


    naja vlt. solte man sowas ein jahr vorher planen... dann wissen wenigstens alle rechtzeitig ob sie zeit haben^^

    also machen wir morgen defenitiv nicht?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mhh wäre ja doof wenn nur 3,5 Leute da wären,oder? =) oder was meinst du


    naja hast natürlich recht...
    schade eigentlich das sich nich mehr aus der region melden!

    naja am 25. bin ich aus m urlaub zurück und dann kann man ja ma gucken ob die schaumburger, mindener etc. bisschen aus m aursch kommen^^


    lasst doch morgen das treffen mac´hen und dann sehen wir ja

    schlage noch nen sasionabschluß cruise am 27.10. vor, hier durch die gegend und halt an interessanten punkten für fotos zB


    also von mir aus könn wa das treffen heute gerne machen...
    und am 27. is auch keine schlechte idee..
    so 15 uhr heute?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber mit wie vielen wären wir denn am start heute? 2? 3? ^^
    das lohnt ja fast schon wieder nicht... :-(


    naja wären drei leute...
    muss jetz erstma kurz was erledigen...
    ma gucken ob sich L{}Ky nochmal meldet, dann sehn ma weiter...


    also ich bin dabei und 15uhr is ok.treffen uns dann wie abgesprochen beim porta markt um 15uhr.


    alles klar bis nachher


    war schon schad das der rest vom schützenfest net ersdchienen is :(

    info´s zum 27.10. folgen noch.


    ich hab´s leider net geschafft war erst um halb fünf zuhaus und dann brauchte ich ja auch nicht mehr los fahren,wusste ja auch nicht wo ihr seit


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mh fuck.. war schon so unterwegs.. hätte ich gewusst das heute doch noch einer hindüst wäre ich auch noch rumgekommen! shit happens


    stand doch hier


    polotreff.de
    #31 - 21.10.2007treffen in minden polo treffen minden
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen