vw teilemarkt

Distanzscheiben

muhkuh
  • Themenstarter

Hi,

so will mir demnächst ein weitec fahrwerk (60/40)holen und dazu auch distanzscheiben. nun meine frage wie breit dürfen die sein, ohne das ich börtel oder ziehen muss? hab schon ein paar treaths durchgelesen aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.. achso et ist 35 und die reifen 195/45 R15 hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
muhkuh



gelöschtes Mitglied

    wie wärs mit fahrwerk einbauen, felgen drauf und dann messen?

    grüße


    Kommt jetzt auch drauf an, wie breit deine felge ist, denn bei ner 7x15 wird vielleicht 5mm pro seite noch gehen, denn dann hast probs, weil sich der reifen nicht zieht!
    Bei ner 8er felge geht dann vielleicht pro seite ne 10er scheibe, aber dann is schluss!
    MAXIMAL!

    Greetz



    Ich konnte mit gebördelten kanten und ner 8er felge ET15 GERADE NOCH EINTRAGEN LASSEN
    Aber da hatte ich meinen guten Tüver
    Also kannst eigentlich eher mit ET 20 rechnen


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde auch auf nummer sicher gehen und das fahrwerk montieren und dann nachmessen..


      muhkuh
      • Themenstarter

      hmm ja ok dann werd ich diesen winter erstmal das fahrwerk einbauen... vill. werde ich die scheiben dann auch ganz weglassen, weil auf börtel habe ich (im moment zumindest) gar keine lust xD.. aber hat ja noch ein bisschen zeit ...


      Antworten erstellen