vw teilemarkt

Ganz kurze Frage...

green6n
  • Themenstarter

Passen die Standard-Stahlfelgen von einem Polo 2F (die gelochten, ist glaub ich orig. VW oder so) auf einen Opel Corsa? Der Lochkreis ist ja identisch, aber gibts da evtl. Probleme mit der ET?

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß green6n



gelöschtes Mitglied

    der lochkreis ist schon identisch aber kann sein das der nabendurchmesser kleiner oder grösser ist. et sollte auch gehen.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Die zentrierung und die et sind anders.. kann durchaus sein das die feglen an den Bremssätteln schleifen.. am besten Probieren.



      wer macht den sowas?

      dadurch wird der corsa auch nicht schneller

      nee spaß bei seite, kommt drauf an welchen corsa, also bei corsa-a und -b müßte es auf jedenfall noch passen.

      noch ein tip am rande, vw-felgen passen eigentlich immer auf anhieb auf opel. aber macht es niemals andersrum, meist sitzen die felgen dann so press auf der radnarbe das man sie nur noch mit dem dicken hammer runter bekommt.

      gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen