vw teilemarkt

Sitzheizung viele Fragen @6n neue ZE

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

soa ich hab nen 6n neue ZE das mal vorweg (mit alter wärs kein problem)

hab coco sitze drin + nen kabelbaum gekauft für die sitzheizung. das problem der is für alte ZE für neue gibts kein

soa

1. was is klemme 13 un klemme 58b bei alter ze
2. bei neuer ze, welche hälfte vom sicherungsblock is an abgehende, die untere oder die obere? ich bin atm der meinung die obere
3. wie is die belegung vom sitzheizungsschalter? da der kabelbaum nich passt musste ich den stecker komplett auseinander bauen aber ka wo was ran kommt (deswegen die frage nach den klemmen)

soa danke euch schonma n stromlaufplan un bilder würden mir sehr viel weiter helfen



gelöschtes Mitglied

    Hallo lieber Grave.

    Gleich vorweg mal ein Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da steht meiner Meinung nach die Belegung des Schalters.

    zu 2:
    Normalerweise sollte es die untere sein, kann mich aber auch irren.
    Kannst du aber doch leicht messen, bzw erproben,oder?

    Ich guck nachher mal nach dem Stromlaufplan, müsste ich noch haben!
    grüße


  • Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    hm kampfkeks hat die umgebaut für seine schaltung brauch die originale belegung vom schalter :(

    ja ich hab die obere als abgehende gemessen das dumme is nur der ganze mist is mit last geschaltet *grml* nix ordentliches zum messen da ....



    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    schonma soweit - es geeeht

    danke @TheSpring

    nachdem der stecker vom regler auf neue ZE angepasst war und die richtigen leitungen gelegt waren ging alles ohne probleme

    danke danke danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen