vw teilemarkt

VW Treffen der UCS Mannheim 2008

TurboEbbe
  • Themenstarter

So hier mal die erste Werbung vom Treffen 2008 der Unique Car Society - Mannheim ( ehem. VW Golf Szene Mannheim e.V. )

Wo wir die VW-Freaks-Karlsruhe die Bewertung übernehmen werden.

Ihr werdet ab jetzt immer auf dem laufenden gehalten falls sich was ändert etc....

Hier unser Flyer der auch mit der Zeit aktualisiert wird.



Grüße UCS-Mannheim und VW-Freaks-Karlsruhe



der Ebbe ich wusst garnet das du in PT bist wieder was gelernt!hehe das wird ein pflichttreffen 2008 ich freu mich schon drauf!

gruß
chris


Terminänderung!

Neuer termin: 27.07.2008 in Lampertheim!








www.ucs-mannheim.de



wenn es in Lampetheim ist komm ich gerne vorbei gruss


Denke mal ich bin auch dabei!

Lg Jan


Es gibt da einen Pokal für das größte Forum.
Wär cool wenn sich da ein paar Leute zusammen schließen und den pott holen!


Am Sonntag ja nicht das Treffen vergessen....

Würden uns freuen wenn ein paar aus dem Forum vor Ort wären...


ei jo auf alle fälle dabei


Blöde Frage..
"um wieviel Uhr gehts eigentlich los, bzw. wann treffen wis uns? "

Lg Jan



bin auch am start


an 9 Uhr!


wenn ichs zeitlich packe komme ich auch mal vorbei.....


hi...
ich könnte dabei sein aber leider nur mim LKW weil ich Sonntag nach Ladenburg muss und das ja ganz in der nähe liegt... aber wenns en plakat geben würde von Polotreffe könnte man das schön über den auflieger spannen so als werbefläche ^^


ich komme auch nach lampertheim.


@ da-Brain
und gleich gewonnen hast du auch.. Glückwunsch

Lg Jan


ja danke , ich fand das recht gelungen. es waren viele schöne autos auf dem platz.


so auch zu hause!glückwunsch an alle


gelöschtes Mitglied

    war ein super treffen!
    hoffe die machen nächstes jahr wieder eins..


    Japs fands auch super.. Nur die Jury mein Auto nicht..
    Naja bis nächstes Jahr wird sich noch einiges ändern.. UND DANN!

    Lg Jan


    ja dafür muss man heut zu tage einiges machen, leider


    Zitat:

    Nur die Jury mein Auto nicht..


    Wie meinste das?
    hast du das auto so gekauft? mein das auto zu kennen ....
    und wenn es der ist hatte der mal ERB - Schilder drauf.

    Bin aber froh daß soviele 2er da waren. Die wollten da eigentlich nur einen Pokal machen. Da war ich aber dagegen,wie man sieht mit erfolg.

    Und auch Glückwünsche von mir an die abräumer.
    Hoffe die Bewertung war ok.


    Meinte das nicht böse... nicht falsch verstehen..
    Will mein Auto halt halt ziemlich schlicht und Classisch auf G40 umbaun..
    da hab ich gegen Tribals und Extrem umbauten natürlich keine Chance..

    @ Bacardi-Polo
    Ne hab das Auto vor 2 Jahren von einer Bekannten meine Großmutter.. abgekauft.. ein so genannter "Garagenfund" und seitdem ist er in Bearbeitung..

    Lg Jan


    gelöschtes Mitglied

      fand die bewertung voll in ordnung!
      ich bin nächstes jahr wieder dabei.


      polotreff.de
      #24 - 30.07.2008ucs-mannheim.de vw treffen mannheim ucs mannheim aufkleber ucs mannheim flyer ucs mannheim treffen flyer &h=800&w=600&sz=506&hl=de&start=4&itbs=1&tbnid=5m1lgngi8setbm:&tbnh=143&tbnw=107&prev=/images?q=vw+treffen+lampertheim&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 vw treffen ucs lampertheim ucs aufkleber pokalliste ucs mannheim ucs mannheim treffen 2008 www.vw polo in manheim community mannheim &h=800&w=600&sz=506&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=5m1lgngi8setbm:&tbnh=143&tbnw=107&prev=/images?q=flyer+ucs+mannheim&um=1&hl=de&sa=x&tbs=isch:1 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolfszene.de/temp/e2.jpg ucs mannheim
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen