vw teilemarkt

Voll bock auf 2f g40!

Jury
  • Themenstarter

Leute ich hab irgendwie saumäßig bock auf nen g40

kann mir jemand Fahrverhalten, anzug usw. beschreiben?
Und wie siehts aus mit Versicherung und Steuern? Werd mir ma am Wochenende einen suchen und ne Probefahrt machen.



gelöschtes Mitglied

    Serie iss er net so der bringer, aber wenn du den mal richtig gemacht hast:
    DA BRENNT DIE LUFT!
    Beschleunigung von 0-100 kommt kein anderer an dich ansatzweise dran
    Entgeschwindigkeit so realistische 220 iss net die Welt aber für ein Polo net schlecht....Man bedenke das er nur 1.3 Liter hat!


    Einmal G, immer G! Fahrverhalten, geht so, Anzug für das Auto geil. Steuern ganz normal 196 € bei Euro 1, und Versicherungskosten - frag doch Deine Versicherung, ist logischerweise unterschiedlich.



    gelöschtes Mitglied

      ist halt Porsche Versicherung...weil sich so viele damit Kaputtgefahren haben oder Unfälle verursacht haben, also das fahrverhalten iss ja je nach dem wie dein Fahrwerk iss..also ich finde man kann schon ordentlich die Sau raus lassen mit Vitamin G
      Allerdings kein" Jedermann Auto"
      wartungsintensiv!
      aber wenn man ihn haben will und die Versicherung bezahlen kann spielt das eh bei vielen keine Rolle mehr...
      MfG Speedyg40


      Antworten erstellen