vw teilemarkt

wohin mit der endstufe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen, hab da ein prob und zwar folgendes:
hab nu endlcih meine endstufe bekommen, aber ich weiß nicht so recht wo ich das teil anbringen soll? unter der heckablage oder irgendwo links oder rechts im kofferraum, auf keinen fall will ich das ding an die rucksitze anschrauben
besten dnka für rat
kreis



gelöschtes Mitglied

    Bau dir doch nen doppelten Boden in Kofferraum kannst dan noch ne Plexiglasplatte mit reinbauen wenn du sie sichtbar haben willst !


    polo.jpg
    polo.jpg

    Du kannst die Endstufe wie schon gesagt unter einem Doppelten Boden unterbringe, hinter einer Verkleidung, hinterm Handschuhfach, im Armaturenbrett oder im Kofferraum im Seitenteil. Jeder der erwähnten Plätze hat seine vor und Nachteile und man benötigt entsprechend dem Platz mehr oder weniger Zeit um die Endstufe dort unterzubringen.
    Ich selber hab eine unrerm doppelten Boden und eine im Seitenteil im Kofferraum, Bilder dazu gibts auf meiner HP hhttp://www.gruener.polo.de.vu (unter "Kofferraum" und "Einbau&quot



    Wenn du nix von dem Teil sehen willst und deine Endstufe nicht gerade RIESEN groß ist kannst du das auch hinter der Seitenverkleidung hinten einbauen, wenn du nen dreitürer hast.
    So wie auf dem Bild hatte ich meinen Alten Verstärker drin, bevor ich nen neuen gekauft hab, der dann leider zu groß dafür war


    122_2231.JPG
    122_2231.JPG

    @ Pistoneater
    Dein Polo sieht ja echt schick aus, aber bei dem Einbauproblem hilft das denk ich eher nicht so gut weiter


    dachhimmel wär auch ne alternative...aber wär was für die ewigkeit, denn wenn se abschraubst hast halt löcher drin, oder müsstest extra neu beziehn lassen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi auch,
    ja danke für die ratschläge, ich dnke ich probier die mla hinter die verkleidung zu bekommen, wollte eigetlcih den kofferraum so weit wir möglich nutzen
    aber trotzdem vielen dnak für eure ganzen antowrten
    beste
    kreis


    gelöschtes Mitglied

      @earlofschirren Sorry sollte eigentlich das Pic von dem Polo von meiner Freundin sein da hab ich das mit dem Boden gemacht


      Nen doppelten Boden lkann ich nur empfehlen! Das ganze hat mich ca 20 eur gekostet und das teuerste war die bepannung.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen