vw teilemarkt

Autoradio passent für Barbone ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen,

Ich hab nochn Barbone hier rumfliegen und schon auf vielen treffen Autos mit XBox360/PS2 /Wii oder auch teilweise schon mit PS3 gesehen.


Frage ist , gibt es nen Autoradio das mit Barbone PCs kompatibel ist ?

hab zwa schon 1 gefunden das teilweise aus der Beschreibung wiedergibt das es den anschein macht das ich dieses Gerät dafür ferwenden könnte.

Also ich will mit dem Gerät nur die Musik steuern, wenn es natürlich noch mehr kann besser ^^ aber in erster Linie nur Musik steuern


Nen Netzteil für 12V DC gibt es ja (=

Danke für die Hilfe



gelöschtes Mitglied

    es gibt glaube ich barebones mit radioschacht und ausfahrbaren bildschirm.
    glaube bei frozen-silicon gabs das


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    brauchst nen konverter bordspannung - pc spannung am betsen mit speicher damit des teil net ausgeht wenn zündung aus etc - denne noch nen tft (am besten touchscreen ansonsten maus un tasta) uns chon gehts los ...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schau dir das hier mal an so kanns gehen



  • Antworten erstellen