vw teilemarkt

Juhuu Profilupdate und Homepage

Polo86cBln
  • Themenstarter

Habe endlich mal mein profil geupdatet und ausserdem will ich mal werbung für die Homepage machen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Polo86cBln
    • Themenstarter

    schade, ich dachte hier gibts wenigstens ein kommentar?


    Also so finde ich deinen Polo eigentlich sehr schön, bis auf die Farbe der Motorhaube und deine Raverrückleuchten aber das ja halt Geschmackssache.

    Eure Homepage finde ich ziemlich genial, also find das einfach Klasse wenn Leute ihre Autos so lieben das sie sich dann noch ihre eigentlich Auto-freie-Zeit nehmen um das alles zu präsentieren wirklich Daumen hoch!

    (Aber mal auch da als kleine Einschränkung, wenn ihr euch soviel Arbeit mit ner Homepage macht nehmt bitte eine bessere Kamera manche Bilder sind ja echt ätzend unscharf^^)

    MfG



    morgen,

    na da will ich wenigstens mal nen Komentar zu geben.

    Sieht doch nicht schlecht aus eure Seite. Aber ihr seid ja nur männliche Mitglieder! :(


    gelöschtes Mitglied

      kommt bestimmt auch noch die seite ist ja noch lange nicht online !
      Ich finde dein Polo schick deine sexy Schuhe
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Polo86cBln
      • Themenstarter

      danke für die kommentar, die bilder werden noch überarbeitet, die kamera ist so gut, das ich die bilder in der grösse minimieren muss, damit der server nicht so schnell voll ist!

      Achso und zu meiner Motorhaube, diese wird wie das ganze fahrzeug im frühjahr lackier6t, ist nicht unbedingt meine lieblingsfarbe die lila haube,

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Joa also das mit der Werbung auf der HP habt ihr wie ich sehe eingeschränkt. Das einzige was den Blick noch stört ist das

        "Powered by 1&X"

        Ansonsten nicht schlecht dein Auto und die Seite.


        gelöschtes Mitglied

          hi leutz
          muss hier auch mal meinen senf dazu geben
          find deinen polo supi und die homepage hat sich bis jetzt wirklich super entwickelt
          einzigstes problem bei der hompage ist: mein auto fehlt NOCH
          ändert sich aber am wochenende
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            wir suchen noch mehr leute die lust auf streetfinest - vw haben daher , wenn ihr aus berlin oder umgebung kommt meldet euch !
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Zitat:

            wir suchen noch mehr leute die lust auf streetfinest - vw haben daher , wenn ihr aus berlin oder umgebung kommt meldet euch !
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • bin berliner
            erzählt ma wat von euren club !


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen