vw teilemarkt

Wie findet ihr den fake?

Polopapst
  • Themenstarter

hey leute,

nach langen rumfummeln mit photoshop hab ich es endlich geschafft, eigentlich ganz simpel^^

möchte gerne ma eure meinung zu der lackierung lesen, denn ich tendiere sehr stark dazu ihn so zu lackieren;o)



ich find deinen eig ganz ok so wie er is! schön schlicht und nich so übertrieben mit dem aufkleberzeug und so würd ich ma ganz weglassen, was de machen kannst is vielleicht n paar kleine inner heckscheibe anner b säule hoch, das sieht dann nich so sehr nach japaner aus.


Ich find ihn stark in sachen Aufkleber würd ich sagen lass se ganz wech aber sonst RESPEKT gefällt mir....

...MFG Paschko



Polopapst
  • Themenstarter

meinste ich soll den schwarz lassen?

hatte ich eigentlich nicht vor...ich mein, so gefällt er mir ja auch aber jeder auf der straße weiss das es ne serienlackierung ist und schwarz ne standartfarbe ist...und da ich nicht komplett ne andere farbe haben möchte bin ich auf das schwarz weiss gekommen.

das mitn aufkleber überleg ich mir dann auch noch genauer wo, was und ob da überhaupt was drauf kommt


frag doch ma nett deinen lacker, was der für klarlacke mit effekt hat die er leicht überlackieren kann, hab bei meinem käfer auch nen lack überlackieren lassen mit diesem matchbox effekt, wenn kalt dann candybraun, wenn warm knalleorange, glaub da gibts bestimmt auch möglichkeiten schwarz etwas mehr in szene zu setzen, schwarz is einfach die beste farbe^^


Polopapst
  • Themenstarter

ich bin lackierer:P

und so ne art flip flop will ich nicht


meint ich ja auch nich
wenn n auto schwarz is, solls auch so bleiben, hab da zwar auch anderes vor, aber das verrat ich nich, sonst hats schon einer wenn ich will
aber da gibts ja bestimmt andere möglichkeiten das schwarz beizubehalten, würd vielleicht ma andere felgen probieren oder polieren lassen, lupo spiegel, scheiben tönen, vorne vielleicht auch tönen lassen


Polopapst
  • Themenstarter

wieso?...die obere hälfte bleibt doch schwarz, wird ja nur die untere hälfte weiss^^

scheiben tönen weiss ich noch nicht, vllt. nur ganz leicht und nich so tiefschwarz, felgen muss ich gucken wie ich die mache, vllt. schwarz lacken und das bett hochglanzpolieren


Würd ihn ruhig so wie auf dem Fake lacken sieht net schlecht aus Scheiben würd ich net töhnen aber iss ja Geschmakssache Felgenbett Pollieren kommt eig. immer gut Lupo Spiegel find ich iss auch ne gute Idee...
...Iss meine Meinung



sieht ganz nett aus, bloß der heckwischer und das emblem stört.


unten weiß ..........würde eher silber nehmen,z.b vom SLK das silber


Polopapst
  • Themenstarter

hab mich jez ganz umentschieden^^

oberhalb kommt die karre in nem dunklen silber...so anthrazit mäßig, und unterhalb so weinrot, beides als metallick.

mein meister will mir noch so ne fantasy-farbe andrehen, halt n lack wo 13 farben in einem sind, halt wie flip flop nur mit 13 farben, würde aber nur für die front reichen, deswegen glaube ich das ich ihn wie oben beschrieben habe lackieren werde;o)

lackiert wird er am 3.november, kurz darauf werd ich euch dann n paar bilder posten;o)


weiß kommt wieder in mode!
ausserdem sieht man an nem weißem auto immer wie sehr man ihn pflegt

es geht nichts über ein schönes weiß an nem auto, am besten noch frisch poliert und dann mit mattschwarzen felgen.


Kopie von 2.jpg
Kopie von 2.jpg
Kopie von 3.jpg
Kopie von 3.jpg

Also ich find des mit dem weiß schwarz geil. Aber des was jetzt vor hast finde ich auch gut.

Hab die gleiche einstellung schwarz ist schön am polo aber halt standart deswegen will ich auch ne andere farbe machen. Ich bin am überlegen unte schwarz und obe en schöne gold ton zu machen


also ich find es sieht immer ein bischen komisch aus wenn du das orginale schwarz so lässt und nur unten weiß machst.
die candy idee find ich daher sehr gut.

das sieht dann irgentwie auch aus wie halb lackiert

generelll find ich aber schwarz schon schön. da würd ich garnichts machen^^.

gruß-matze


polotreff.de
#16 - 20.10.2007candybraun auf nem polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/13000/13640_1.jpg
Antworten erstellen