vw teilemarkt

Ingo Noak / IN Tuning Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand schonmal ein gewindefahrwerk von IN-Tuning fürn 6n2 oder 6n in der Hand gehabt? Irgendwie befürchte ich das das nix taugt.. im Netz findet man kaum etwas dazu..

grüße



gelöschtes Mitglied

    alles von ingo noak taugt was, das sind nur top sachen die da angeboten werden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber lassen wir die Kirche doch mal im Dorf,.. n gewinde für 300€? das was ich alternativ im auge habe von weitec kostet mal locker das doppelte ^^



    gelöschtes Mitglied

      ja kp dann wird das warscheinlich nicht so weit runterschraubbar sein oder so aber in is eigentlich immer top


      Also das was ich bei ebay so gesehen hab ist alles das gleiche.
      Irgendwo stand auch das IN und ein paar andere denselben Kram verkaufen.
      Von mir aus nimm es und berichte drüber, überleg auch mir eins zu kaufen.
      Also wenn du das Geld hast dann nimm das Weitec.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja nu Geld haben oder nicht..

      hab nur kein bock mir mist zu kaufen und dann 2x zuzulangen.. meist ist es ja wirklich so.
      Was mich halt wurmt ist, dass wie gesagt IN was stoßstangen etc angeht eigentlich für qualit steht, aber das mit den fahrwerken... ich weiß nich..

      kommt aus fernost und er macht seinen aufkleber drauf?! wer weiß ^^


      Zitat:

      Ja nu Geld haben oder nicht..

      hab nur kein bock mir mist zu kaufen und dann 2x zuzulangen.. meist ist es ja wirklich so.
      Was mich halt wurmt ist, dass wie gesagt IN was stoßstangen etc angeht eigentlich für qualit steht, aber das mit den fahrwerken... ich weiß nich..

      kommt aus fernost und er macht seinen aufkleber drauf?! wer weiß ^^


      Naja so Quali sind die Stoßstangen auch net, da mußt auch nacharbeiten vor allem bei der Oberfläche war das GFK teilweise sehr eingefallen und wenn du perfektionist bist wirst es so nicht lassen!

      Ich würd mir lieber das Weitec holen oder besser noch das KW weil Edelstahl! Und wenn du dein Auto das ganze Jahr fährst hast länger was davon weil nix rostet.


      naja ich gebe lieber ein bischen mehr aus als mir irgend was zu kaufen was keiner kennt ! und bei koni oder KW, Bilstein gibts bei gewinde fahrwerken lebenslange garantie ! ist halt etwas teurer !


      Hey moderator!
      Such benutzen
      haben wir schon mal drüber geschrieben *ne spaß*

      Also in nem thread den ich leider nicht mehr find haben wir schon mal drüber diskutiert!

      die coconella oder wie die heißt hat das auch drin und ist super zufrieden!
      Musst mal schauen!
      Also wenn mein Fahrwerk mal den geist aufgibt werd i mir au so eins holen, denn Ingo hat sich nen guten Namen gemacht und i glaub er kann es sich net erlauben RAMSCH zu verkaufen, oder?

      Greetz



      gelöschtes Mitglied

        Huhu!
        Genau, die coconella fährt aber nicht das Gewinde sondern das feste von IN... Aber Derpolofahrer88 (so heißt er glaub ich) hat das Gewinde drin, da gibts auch nenThread zu.
        Das ist ein Gewinde von Hiltrack und kommt aus Holland und wird auch nicht von kleinen Kindern hergestellt
        Hatten das Gewinde im Golf 3 GTI und waren zufrieden...
        Hoffe ich konnte helfen...

        Achso, hier der Thread:
        http://www.polotreff.de/html/forum.../90565.html


        Wenn mal vom "Teufel" "spricht"


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke für eure Antworten..

        werd mal spekulieren..
        Wenn ich es bestellen sollte und sofort merke das es ramsch ist, dann gehts direkt wieder retour oder ich schmeiss es den deppen in Essen an den kopp

        @Coconella

        Wie ist denn das fahrverhalten? hart? weich? angenehm? Kurvenverhalten?


        gelöschtes Mitglied

          @ TheSpring: Also ich fands angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich. Kann das natürlich nur vom Golf sagen... Marius (DerPolofahrer...) hat das ja im Polo drin und ist da glaub ich ganz zufrieden mit.

          @ 75th green: Willst Du etwa damit sagen das ich der Teufel bin? ? ? Hab ja nichtmal Hörner


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @coconella: Hab Marius schon angeschrieben aber leider noch keine antwort erhalten

          aber danke für dein Statement.. wie war denn die verarbeitung?


          gelöschtes Mitglied

            Die Verarbeitung ist okay, ist ja klar das Du ein 300 Euro Fahrwerk nicht mit nem 1000 Euro Fahrwerk vergleichen kannst. Aber Preis/ Leistung ist auf jedanfall absolut in Ordnung!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            das ist schon klar,.. irgendwoher kommt der preis.

            danke für die infos! =)


            gelöschtes Mitglied

              Kein Problem, gerne wieder!
              Das ist übrigens grad für 249 Euro im Angebot und bei BI-Style kostet es grad 245 Euro! *schleichwerbung*


              gelöschtes Mitglied

                Kein Problem, gerne wieder!


                So, denn geb ich auch noch meinen Senf dazu...

                Fahrwerk ist vom Fahrverhalten weicher als z.B. KW, würde es eher mit nem Weitec vergleichen (wobei das auch von KW ist). Speziell beim 6N/2 kann die angegebene Tieferlegung nicht wirklich Überschritten werden, da es(wie bei KW auch) an der VA keine Vorspannfeder gibt. Allerdings weiß ich auch nicht welche Tieferlegung du anstrebst.
                Qualität ist passt auch.
                Hatte in mem Variant/classic Forum etwas gestöbert, dort sind auch alle sehr begeistert von dem Farwerk.....
                Entscheidung liegt bei dir.....


                also ist das noak gewinde eine echte option?

                greez


                gibts hier schon etwas neues? hat das fahrwerk noch jemand getestet?


                also jetzt bin ich aber auch mal gespannt ob das fahrwerk wirklich so gut ist ich will mir jetzt auch eins holen aber bin am verzwifeln welches also das von IN hat mich schon überzeugt hab auch schon einige gute sachen darüber gehört und gelesen


                also en kollege von mir hatte es verbaut und naja original ist besser die teile sind der letzte rotz..
                er hatte vorher ein 50tkm altes supersport drin und das ingo noak war minimal härter..
                und auch von der verarbeitung her..
                2 kollegen von mir sind industriemechaniker und aklls die die schweißnäthe gesehen haben haben sie die augen zu gemacht..
                also lasst die finger davon....


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Ich hab das "alte" von ingo noak und fahre das nu ungefähr 1,5 Jahre ohne Probleme. Die Nähte sahen bei mir ordentlich aus (mein altes Supersport war nicht besser! (Okay, ob das der richtige maßstab ist ^^ ))

                Also ich bin zufrieden. Wenns noch 2 Jahre hält wars das Geld Wert.
                Das es was besseres gibt ist klar.


                polotreff.de
                #25 - 31.03.20096n2 tuning ingo noak polo 6n ingo noak fahrwerk polo in tuning premium line gewindefahrwerk ingo noack gewindefahrwerk erfahrung golf 3 gewindefahrwerk ingo noak ingo noak tuning verkaufen ingo noak gewinde polo 6n ingo noak gruppe a polo forum in tuning fahrwerke erfahrung polo 6n ingo noak gewindefahrwerk ingo noak sportfahrwerk ingo noak gewindefahrwerk schutz noak fahrwerk taugen die was tuning shop gewindefahrwerk ingo noak sportfahrwerk erfahruingen ingo noak gewindefahrwerk polo variant ingo noak fahrwerk polo forum golf 4 ingo noak gewinde hiltrack gewindefahrwerk forum
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen