@ TheSpring: Also ich fands angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich. Kann das natürlich nur vom Golf sagen... Marius (DerPolofahrer...) hat das ja im Polo drin und ist da glaub ich ganz zufrieden mit.
@ 75th green: Willst Du etwa damit sagen das ich der Teufel bin? ? ? Hab ja nichtmal Hörner
@coconella: Hab Marius schon angeschrieben aber leider noch keine antwort erhalten
aber danke für dein Statement.. wie war denn die verarbeitung?
Die Verarbeitung ist okay, ist ja klar das Du ein 300 Euro Fahrwerk nicht mit nem 1000 Euro Fahrwerk vergleichen kannst. Aber Preis/ Leistung ist auf jedanfall absolut in Ordnung!
das ist schon klar,.. irgendwoher kommt der preis.
danke für die infos! =)
Kein Problem, gerne wieder!
Das ist übrigens grad für 249 Euro im Angebot und bei BI-Style kostet es grad 245 Euro! *schleichwerbung*
Kein Problem, gerne wieder!
So, denn geb ich auch noch meinen Senf dazu...
Fahrwerk ist vom Fahrverhalten weicher als z.B. KW, würde es eher mit nem Weitec vergleichen (wobei das auch von KW ist). Speziell beim 6N/2 kann die angegebene Tieferlegung nicht wirklich Überschritten werden, da es(wie bei KW auch) an der VA keine Vorspannfeder gibt. Allerdings weiß ich auch nicht welche Tieferlegung du anstrebst.
Qualität ist passt auch.
Hatte in mem Variant/classic Forum etwas gestöbert, dort sind auch alle sehr begeistert von dem Farwerk.....
Entscheidung liegt bei dir.....
also ist das noak gewinde eine echte option?
greez
gibts hier schon etwas neues? hat das fahrwerk noch jemand getestet?
also jetzt bin ich aber auch mal gespannt ob das fahrwerk wirklich so gut ist ich will mir jetzt auch eins holen aber bin am verzwifeln welches also das von IN hat mich schon überzeugt hab auch schon einige gute sachen darüber gehört und gelesen
also en kollege von mir hatte es verbaut und naja original ist besser die teile sind der letzte rotz..
er hatte vorher ein 50tkm altes supersport drin und das ingo noak war minimal härter..
und auch von der verarbeitung her..
2 kollegen von mir sind industriemechaniker und aklls die die schweißnäthe gesehen haben haben sie die augen zu gemacht..
also lasst die finger davon....
Ich hab das "alte" von ingo noak und fahre das nu ungefähr 1,5 Jahre ohne Probleme. Die Nähte sahen bei mir ordentlich aus (mein altes Supersport war nicht besser! (Okay, ob das der richtige maßstab ist ^^ ))
Also ich bin zufrieden. Wenns noch 2 Jahre hält wars das Geld Wert.
Das es was besseres gibt ist klar.