vw teilemarkt

meinung/kauftip

Haveaniceday
  • Themenstarter

Hi all, hab mich heute mal wieder bischen bei mobile umgeschaut und auchmal die unfall wagen angeschaut
wollte mal fragen wie eure meinung zu diesem unfall wagen is[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    also wen würde ich ihn selber reparieren, alerdings würde ich es direkt mit nem kleinen tunning verbinden, also nich die orginal teile neu kaufen sondern schon was netteres dranbauen.
    worum es mir vorallen geht, meint ihr es is nur ein blech schaden, oda hat sich wolmöglisch noch was verzogen... gebrochen... usw...
    ich bedanke mich schonmal

    ciao haveaniceday



  • gelöschtes Mitglied

      Also ich würde mir die Felge auf Hinweise für nen Einschlag, aber vor allem die Aufhängung gut ansehen und beim Testfahren drauf achten! Links ist ja auch noch was, aber eher leicht....

      Ich kann mir vorstellen (und so siehts irgendwie aus), dass du Glück hast und es nicht ganz so schlimm ist! Ich fahre Crash- Car- Rennen und da sind solche Schäden oft weniger schlimm als es auf den ersten Blick aussieht...

      Ich drück dir die Daumen!

      p.s.: Der Kilometerstand ist mir etwas zu gering...


      genau der kilometerstand ist ziemlich gering wäre realistisch wenn eine ältere dame den wagen gefahren hat.
      also ich würde mal sagen das die aufhängung und spurstange was abbekommen haben. dann stoßstange scheinwerfer, stoßstangenverstärkung,motorhaube,der komplette grill. was noch kaputt sein wird ist die karosse vorne musst halt gucken ob die verzogen ist was ich mal annehme.
      also ich würde ihn nicht kaufen!
      1.zu teuer
      2.motorleistung zu gering
      3.eventuell falsche kilometerangabe
      4.kosten für die reperatur

      mfg sebastian



      hier einmal der wobei km könnten nicht stimmen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ;


    • gelöschtes Mitglied

        Hi,also ich an deiner stelle würde die finger davon lassen,das ist bestimmt si einiges krumm und verzogen. achse usw. haste nur probleme mit


        wenn nix verzogen ist dann kanst du den schön herrichten. aber is bischen teuer fürn unfaller.


        Antworten erstellen