vw teilemarkt

Lackierkosten Stylingfront?!?!

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt,
was das lacken kostet?!? und wie is das wenn die
Front nen kratzer hat macht das der lacker weg?!?!?

Kennt ihr einen im raum Magdeburg?

MFG Benny



Ich hab für die Front 60€ gezahlt, hab mir auber auch die Mühe gemacht 12 verschiedene Lackierer anzurufen und die gegeneinander auszuspielen.
Und selbstverständlich ohne Rechnung

Also es gibt auch Lackerer die wollen 180 € haben ... musst dich halt mal umhören!

Gruß
Tobias


hi!

leider ist es so, das der durchschnittspreis bei 130-150€ liegt je nach lackierer.
musste wohl genauso machen wie tens, is die beste lösung.

kennste vielleicht einen der in einer fachwerkstatt arbeitet die mit einem lackierer zusammen arbeiten?
weil die kriegen es nämlich für die hälte (also ca 70&euro und das wär schon nen vorteil.....oder noch besser nen lacker kennen aber das wird wohl nich der fall sein oder?



Kommt halt auch immer drauf an wie die Stylingfront beschaffen ist.
Wenn sie schon fetig grundiert ist und nur noch Lack + Klar rauf muss ist das natürlich günstiger.

Bringste da z.B. ne gebrauchte hin die noch den alten lack drauf hat und ein paar kratzer wird teurer, weil die Vorarbeiten so groß sind.

Bei ebay kriegst gute Stylingschürzen ab 37€ ... und viele davon sind schon grundiert

Gruß
Tobi


BIG-BEN
  • Themenstarter

Also wenn ich ne grauchte hab wird das teurer oder wie?
mmh das is ja blöd naja mal gucken muss ich die von ebay dann eintragen lassen weil sind ja ncih orginal :(

und welche sind da zu empfehlen!?!?

MFG Benny


Eintragen ^^ ... naja im Prinzip ist es ja ne normale Stoßstange da wird dich keiner drauf ansprechen. Ich hab meine auch nicht eingetragen.

Die VoCa GmbH verkauft die, ist ein eBay shop.
Die sind ziemlich passgenau und haben erstausrüster Qualität.

Nimmste ne gebrauchte sind die Lackierkosten höher. Ruf doch mal n paar Lacker in deiner Gegend an und frag was die haben wollen, denn weißte es genau.

Gruß
Tobi


gelöschtes Mitglied

    also ich habs über n tuningladen machen lassen... hat mich für die vordere und hintere zusammen 100€ gekostet...

    vll. gibts so n laden ja auhc in der nähe bei dir, un wenns kein allzu großer is un du interesse zeigst, bzw. dass du "stammkunde" werden willst sin die mit den preisen auch immer sehr großzügig (meiner erfahrung nach)


    Antworten erstellen