vw teilemarkt

Radlager oder Federbein wechseln?

Quacki
  • Themenstarter

Hallo ,
kurze Frage wo lass ich den Radlager vorn wechseln und was kostet sowas, oder ist es preisswerter einfach neues federbein zu verbauen?Und wo lass ich am besten meine Spur nachschauen ?

Bitte helft mir,

danke



Hi,

das sollte jede Werkstatt können und kosten dürfte es nicht mehr als € 40,-. Das ist eine Arbeit, die (sofern Du die Teile dort anlieferst) in wenigen Minuten erledigt ist.



Grüße

Stefan


Quacki
  • Themenstarter

Radlager oder Federbein?weiss grad nicht was du meinst!
aber danke

Gruss Quacki



Hi,

ich meine das Radlager!

Ruf einfach mal bei ein paar verschiedenen Werkstätten an und frag nach, was das kostet. Können eigentlich recht viele machen. Wenn Du da anrufst, müssten die Dir auch gleich den Preis sagen können. Dann kaufst Du Dir das Radlager, baust das Federbein aus und fährst da hin. Das ganze müsste dann 'ne halbe bis dreiviertel Stunde dauern und Deine neuen Radlager sind im Federbein!


Grüße

Stefab


Quacki
  • Themenstarter

Allet klar !
DAnke für den tip,und die Spur sollte die Werkstatt am besten gleich mitmachen oder? was meinste was sowas kostet?

Aber erst mal vielen Dank

Gruss Quacki


wenn er nur das neue radlager einpressen lässt dann ists ne arbeit von ein paar minuten, das stimmt, aber dann muss halt vorrausgesetzt sein dass das federbein vorher ausgebaut wird, und wenn man das nicht selber macht sondern auch in der werkstatt dann kostets garantiert einiges mehr als nur 40.-
...ausser die werkstatt hat das spezialwerkzeug um radlager in eingebautem zustand zu wechseln, dann gehts schneller und ohne federbein ausbauen und zerlegen

spuren machen viele werkstätten und/oder grössere reifendienste

mfg


Quacki
  • Themenstarter

Kennt jemand einen in Berlin und Umgebung der Radlager wechseln kann oder soll ich mal direkt bei vw fragen?

thx
gruss quacki


macht normal jede werkstatt, musst nicht unbedingt zu vw fahren,kannst auch in ne freie


polotreff.de
#9 - 12.10.2007federbein vorne wechseln radlager ausbauen ohne federbein polo n6 federbein vorne ausbauen vw polo federbein vorn wechseln radlager + federbein vorne wechseln vw federbein wechseln polo 9n was kostet federbein ausbauen und zerlegen stoßdämpfer vorne beim polo austauschen kosten? radlager mit federbein wechseln federbein vorne vw polo 9n federbein vw polo 9n ausbauen cache:4mrodls4zv8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=radlager+wechseln vw polo 9n radlager wechseln kosten radlager in anderes federbein polotreff radlager sollte man mit radlager direkt federbein wechseln federbein wexeln wie krieg ich das radlager vom federbein federbein polo 6n federbein polo 9n ausbauen polo 9n federbein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen