vw teilemarkt

quietschentes Geräsuch!

86cDriver
  • Themenstarter

Hallo Jungs!

Und zwar ich habe in der letzen Zeit so ein quietschentes Geräusch im hinteren Bereich beim Auto, aber nur wenn Bodenwellen sind und so!

Was kann das sein? Dämpfer sind in Ordnung und Fefdern habe ich neue drinnen seit 3 Monate!

Danke im voraus!

MFG Thomas



gelöschtes Mitglied

    Hi

    das hatte ich auch schon das Quietschen ging mir so aufn Sack , dann hat sich herrausgestellt das es die Plastik seitenteile hinten wo die Hutablage drauf ist waren. Vielleicht ist das bei dir auch!

    MFG


    letzt hat TÜV bei nem Kunden die Hinterachslagergummis beanstandet...



    Schau mal nach ob das net deine Gummis oben in den Domen sind... die sinds bei mir bekomm das scheiß Quietschen net weg hab schon alles probiert...
    Letzte Möglichkeit die ich mir noch denken könnte sind die Verstärkten Gummis von Bonrath...

    MfG Michi


    Antworten erstellen