vw teilemarkt

2. Tankanzeige

Stefan S.
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

kann ich ohne weiteres eine zweite Tankanzeige einbauen, oder muss ich da was ändern. Widerstände oder sowas?



Grüße

Stefan

PS: Über Sinn und Unsinn dessen lässt sich streiten, schon klar. :P



bitte für was?


Stefan S.
  • Themenstarter

Hierfür:



Unbenannt-1 Kopie.jp
Unbenannt-1 Kopie.jp

naja.....also du müsstest sowieso nen anderen geber installieren....also ich glaube nicht dass die originale gebereinheit genau die gleichen messwerte hat wie das zusatztsinstrument (ich mein:obwohl das original ist auch von vdo ist).....naja mach es-wär mir zu aufwendig!.....denn wär nähmlich noch die frage ob der zusatztankfühler auch nen guten wert anzeigt-also ob wenn er wirklich leer anzeigt dein tank och so gut wie leer ist....aber mach mal und halte uns auf dem laufenden

MfG
golo


polotreff.de
#5 - 11.10.2007eine zweite tankanzeige einbauen zweite tankanzeige einbauen
Antworten erstellen