vw teilemarkt

Marderspass besser Marderschaden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy leute, als ich heute morgen zur arbeit gehen wollte bockte mein kleiner. hab ihn mit mühe angebracht und schliech zur arbeit und wieder zurück. zuhause nahm ich ihn unter die lupe.

was seh ich da, der unterdruckschlauch zum kraftstoff-druckregler war durch. hab auf grund der bissspuren endeckt, logisch marder.

jetzt wollte ich mal wissen, was ihr gegen die fiecher macht oder einsetzt?

mfg



also ich hab nen unterbodenschutz.
der hat aber leider auch nicht geholfen :-(
haben mal was an der zündanlage zerfressen. wurde aber vom vorbesitzer von na werkstatt machen lassen


die lassen sich durch nix so einfach abschrecken...hab ich festgestellt...

am besten wär's n polo unter hochspannung setzen



Mag Aberglaube sein, aber bei mir hängt ein Citrus-WC-Stein im Motorraum - hab seitdem keine Probleme mehr gehabt


ich kann nur nen elektrischen marderschreck empfehlen

sowas wie katzenhaare oder wc stein bringt nix


wichtig wäre eine süper-motorwäsche delüxe.
das war ein männchen, sobald ein anderes männchen das schnuppert wird einsteigen und dir den motorraum richtig zerlegen. mache eine ordentliche motorwäsche, das ist die halbe miete. ansonsten einen marderschrech einbauen, auch wenn es nicht als tierfreundlich gilt. denk auch an die hinteren bremsschläuche und benzinleitungen.


moin moin ...
also ich hab mir auch nen elektrischen marderschreck eingebaut....funktioniert auf basis von ultraschall (kosten ca 20 &euro..naja bis toi toi toi.....kein marder als ungebetender gast.....ABER RICHTIG: ne motorwäsche ist ratsam !

MfG
golo82


hatte immer ne alte strumpfhose im motor hängen wo katzenhaare drin sind.


gelöschtes Mitglied

    Ich ahbe es mal mit Hundehaare versucht, mag Zufall gewesen sein aber hatte seit dem ruhe..



    polotreff.de
    #10 - 15.10.2007marderschaden kraftstoff
    Antworten erstellen