vw teilemarkt

Schönes Grillfest PLZ: 74219 Züttlingen

DavidK.H
  • Themenstarter

Hallo

Ich (David) und kksporting (Klaus) möchten euch zu einem Grillfast einladen. Es wird kurzfristig geplant. Also am Ende des Monats.Denn wenn es weniger sind, kann man es auf einem Grundstückle von unsmachen.
Ich wollte die Mitglieder in unserer Umgebung einladen......Leider kann man nur alle 5 Minuten eine Nachricht rauslassen.......und des dauert mir zu lange. Aber es sind natürlich alle herzlichst eingeladen. Ich müsst halt ungefähr wissen wieviel Lust auf sowas haben. Getränke und Grillgut gibts zu fast Einkaufspreisen. Nebenbei gibts auch ein Pokal für das schönste Fahrzeug und einen für die meisten Mitglieder eines Clubs. Es soll ja ein schönes Grillfest sein und ein bisschen Erfahrungsaustausch und Ich möchte auch den Weltmeister im db-drag einladen. Vielleicht bekomme Ich hin das er mit einem kleinen Stand kommt. Also schreibt mir was per Nachricht.
PS: In der Nähe von Heilbronn.
Euer Dave



kann es sein dass dein polo zu verkaufen ist, der steht doch immer in de audi, normal am tor 8 aber heute aufm neuen parkplatz


hi!
wo und wie soll denn das treffen sein?
soll des mit jury und so sein?
wie stellt ihr euch das vor?

ich (meli) mit meinen 132dB brauch da dann sowieso net mitmachen...

gruß
meli mit alex



DavidK.H
  • Themenstarter

Ja der ist zu verkaufen wenn mir jemand des zahlt.

Na man kann sich ja dann treffen. Wenn wirs wissen wieviel Interesse haben machen wir was.
Mfg Dave


wo schaffst du in de audi?


Wenn meinst mit db weltmeister de car hifi fischer?


DavidK.H
  • Themenstarter

Ich arbeite im Vorseriencenter in der Audi. Und DU?
Ja genau den mein Ich. Ich müsste den mal fragen,aber Ich denk wenn er was verkaufen kann, ists doch auch gut für Ihn. Ja gut Ich hab festgestellt das es keinen Club bei uns gibt, aber genug Polo Fahrer. Und so ein kurzfristiges Grillen ist doch ok. Also soviel Spontanität ist doch gut.
Ich mein extra 100 km zu fahren ist ja zuviel verlangt, aber 20 oder 30 sind normal machbar. Man kann sich auch im CaInn in Möckmühl mal sehen. Ist eine gute Bar und Möckmühls "Haupttreff". Klaus und Ich sind mindestens 4 mal pro Woche dort mit unseren Wagen. Also wer Lust hat kommt doch mal vorbei und traut euch einfach.


ich schaff auch im vsc.
seit wann bist du da? was machst da? bei wem schaffst?


DavidK.H
  • Themenstarter

Ja Ich bin im Lager in der kleinen Halle. Und Du wo arbeitest Du? Also an
welcher BOX? 4000, 2000,3000,6000,7000, oder wo? Mfg Dave



Haja denk ich auch mal wenn de jürgen was verkaufe kann ist er evtl schon dabei und bringt vllt sein jeep mit um bisle was zu zeige musst ihn einfach mal frage..


gelöschtes Mitglied

    Servus Dave,also PoloG40Boy und ich würden kommen!Ist ja mal ne krasse Aktion und wird sicher lustig,leider kann ich mit meinem Polo net kommen da der abgemeldet in der Garage steht...aber versuchen mit Polo vom PoloG40Boy zu kommen Genaueres kannst uns ja noch zukommen lassen


    ich arbeit in de halle, also in a21, bin elektriker


    DavidK.H
    • Themenstarter

    Ja gut geb Ich zu ist eine krasse Aktion das ganze, aber warum nicht. Ich denk halt jeder fährt doch mit seinem Gefährt gern rum, und der kksporting und Ich könnten uns einen Club vorstellen, aber ohne Vorstand ( den Wir sagen uns: Wir möchten keinen Vorstand sondern einfach eine Truppe die sich einfach mal trifft und solche Aktionen macht aus Spass und Fun. Wenn sowas machbar ist auf die Beine zu stellen, das man sich min.2 mal im Monat sieht und miteinander einen Treffpunkt ausmacht wär doch ok. Deswegen OHNE Vorstand. Was meint ihr dazu? Ich Bitte euch mir Bescheid zu geben bis spätestens Ende nächste Woche ob ihr kommt zum Grillen. Mir ists auch egal wer kommt und aus was für einen Club er kommt, ist mir und Klaus egal. Es sind bisher 2 spontane Leute die kommen.

    Bei Fragen schickt mir eine Nachricht.
    Euer Dave


    Hallo

    hi David erstmal dezenten polo hast du da GTI?
    wann wollt ihr das Fest machen? währen auch dabei! wenn man da dann noch db drag machen kann währe das natürlich perfeckt


    DavidK.H
    • Themenstarter

    Ich denke Ende diesen Monats, den ab nächsten Monat darf Ich nicht mehr mit meinem Fahren. Ich hab noch ein Winterauto.
    Wenn nicht mehr zusammen kommen treffen wir uns in einer schönen Kneipe bei uns, wär das auch ok. Jetzt weiss ich warum es so schwer ist überhaupt was auf die Beine zu stellen. Überhaupt einen Club zu gründen muss verdammt schwer sein. Wenn nicht einmal Leutle auf ein lockeres gemütliches Grillen kommen und nur auf Treffen fahren wo bleibt da der Fun? Egal Ich bin froh drüber das es wenigstens ein paar sind, und Ich denk wenn wir dann zusammen mal was machen am Ende des Monats, kann jemand anders auch was anderes vorschlagen was wir noch machen könnten. Was denkt ihr darüber?
    Mfg Dave


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen