Ja gut geb Ich zu ist eine krasse Aktion das ganze, aber warum nicht. Ich denk halt jeder fährt doch mit seinem Gefährt gern rum, und der kksporting und Ich könnten uns einen Club vorstellen, aber ohne Vorstand ( den Wir sagen uns: Wir möchten keinen Vorstand sondern einfach eine Truppe die sich einfach mal trifft und solche Aktionen macht aus Spass und Fun. Wenn sowas machbar ist auf die Beine zu stellen, das man sich min.2 mal im Monat sieht und miteinander einen Treffpunkt ausmacht wär doch ok. Deswegen OHNE Vorstand. Was meint ihr dazu? Ich Bitte euch mir Bescheid zu geben bis spätestens Ende nächste Woche ob ihr kommt zum Grillen. Mir ists auch egal wer kommt und aus was für einen Club er kommt, ist mir und Klaus egal. Es sind bisher 2 spontane Leute die kommen. ![]()
Bei Fragen schickt mir eine Nachricht.
Euer Dave
Hallo
hi David erstmal dezenten polo hast du da
GTI?
wann wollt ihr das Fest machen? währen auch dabei! wenn man da dann noch db drag machen kann währe das natürlich perfeckt ![]()
Ich denke Ende diesen Monats, den ab nächsten Monat darf Ich nicht mehr mit meinem Fahren. Ich hab noch ein Winterauto.
Wenn nicht mehr zusammen kommen treffen wir uns in einer schönen Kneipe bei uns, wär das auch ok. Jetzt weiss ich warum es so schwer ist überhaupt was auf die Beine zu stellen. Überhaupt einen Club zu gründen muss verdammt schwer sein. Wenn nicht einmal Leutle auf ein lockeres gemütliches Grillen kommen und nur auf Treffen fahren wo bleibt da der Fun? Egal Ich bin froh drüber das es wenigstens ein paar sind, und Ich denk wenn wir dann zusammen mal was machen am Ende des Monats, kann jemand anders auch was anderes vorschlagen was wir noch machen könnten. Was denkt ihr darüber?
Mfg Dave