vw teilemarkt

ABT heckspoiler

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

hey leute hatte eben langeweile und bin mal darauf gestoßen!
hat ihn jemand von euch dran?sonst irgendwie erfahrung mit dem spoiler gemacht?



6NHECK.JPG
6NHECK.JPG

da fehlt was *hust*

ne ernsthaft...noch nie gesehen! sieht meiner meinung nach auch sehr bescheiden aus!


hmm so n ähnlichen gibs bei Need For Speed Underground auch halt mit abstehenden Halterungen ^^

ne Spaß naja auch net so mein Fall, ich steh eh net so auf Spoiler und so Gruscht! Abrisskante vom AMG isch geil, sonst nix!



den wollte ich mir auch mal kaufen, da es nen spoiler ist den so nicht jeder hat, aber ich konnte den nirgendswo finden !

wenn du noch was zu dem spoiler wissen willst frag ihn hier am besten mal , der hat den drauf !
http://www.polotreff.de/html/show_...9927_2.html


gruß markus


Antworten erstellen