vw teilemarkt

Kurzzeitkenzeichen

Ernest
  • Themenstarter

Hey Leute ich wollte mal fragen was ich alles brauche wenn ich Kurzzeitkennzeichen holen möchte?

Also die karte von der versicherung hab ich schon und jetzt muss ich ja zum straßßen verkehrsamt, aber was muss ich damit hin nehmen?



ausweis, und versicherungsdoppelkarte!
mehr nicht!
lg


und am besten den brief vom fahrzeug auch gleich, falls du den schon hast.

wenn du den nicht dabei hast fangen die auf der zulassungsstelle immer an zu weinen. so iss es bei uns jedenfalls.



hmm, ich hab ihn damals nicht gebraucht. Die haben nur gemeint bevor ich nen meter fahr sollt ich alle Daten auf dem schein ausfüllen.


denen ist es völlig wurst an was für ein fahrzeug du die kennzeichen klemmst! hab gestern erst welche geholt!


polotreff.de
#6 - 12.10.2007brauche kurzzeitkenzeichen versicherung kurzzeitkenzeichen kurzzeitkenzeichen rechte versicherung für kurzzeitkenzeichen kurzzeitkenzeichenversicherung online was brauche ich für ein kurzzeitkenzeichen kurzzeitkenzeichenversicherung kurzzeitkenzeichen
Antworten erstellen