vw teilemarkt

Gibt es größere Auspuffgummis?

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

moin wollt mal fragen ob es die normalen Auspuffgummis auch ne nummer größer gibt.

nun gut es gibt sie bestimmt, also frage anders formuliert: weiß jemand welche gummis noch passen?

Habe nämlich das problem, das mit den normalen vw-gummis der Bastuck endtopf zu straf an der stoßstange sitzt.
Bzw man die gummis sogut wie garnicht eingehängt bekommt so eng iss das.

wäre dankbar über nen kleinen tip.

gruß



welcher da jatzt passt keine ahnung aber geh doch mal zu atu oder irgendnem teilerdealer in deiner nähe nimm den gummi von deinem polo mit und guck dir da paar an welche größer sind

mfg

kati


hatte mir mal welche gekauft von nem audi, weiss jetzt aber nicht obe die soo viel größer sind oder vllt. auch kleiner, ich weiss nur das sie passen, hatte sie ja an meinem dran

hab jez kein bild bei google gefunden, das gummi ist aber ziemlich dick,hat oben und unten ne öffnung und in der mitte ist es geschlossen.

habs mir damals gekauft weil mir die orig. immer gerissen sind.



Hol dir welche von nem Golf 2.
Sind etwas Grösser im Durchmesser und nur ein O Ring, welcher viel Stabiler ist als die, welche orig. am Polo sind (Sehen etwas aus wie ne 8 ).


Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

moin, danke für den tip. aber die vom golf sind genau die gleichen (hatte nämlich mal nen 2er Golf). da der polo nur hinten die komischen hat und am mitteltopf auch normal diese o-ringe rankommen. (laut teileprogramm)

war aber bei meinem teiledealer und hab den mal gefragt. hab mir jetzt welche vom mercedes (glaub w124 oder so) bestellt, weil er meinte die seien gute 1,5 bis 2cm länger.

bin allerdings noch nicht dazu gekommen sie zu verbauen.

gruß


Schau mal bei Sandtler, wenn die vom Mercedes nicht passen.Dort gibt es so gelbe Universalgummis (mit Bild und Massen) zu kaufen.

Zum Glück darf ich bei meinem Dealer ins Lager, da tun sich solche Probs nicht auf .
Schauen was passt, bezahlen und glücklich sein.


Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

japp danke für den tip. hab schonmal bei timms-autoteile.de geschaut, da gibts sowas auch, wäre nur blöd extra 3 gummis zu bestellen.

naja gehen die anderen nachher mal dran bauen und dann mal schauen.

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen