vw teilemarkt

RSL Cult Wheels, welche Zentrierringe

KINGSize
  • Themenstarter

hi,
hab nu felgensatz von RSL Cult in 13zoll, weiß jetzt nur nicht sicher was ich mir da für zentrierringe besorgen muss, habe da mal so nen maß gehört: 63,3mm auf 57,1mm, wäre schon gut wenn mir es jemand bestätigen könnte oder jemand das richtige maß hat. Auf Polo 3
mfg pascal



KINGSize
  • Themenstarter

habe jetzt die ABE von meinen Felgen erhalten, dort steht für die hinterachse die zentrierringmaße 63,4 auf 57,1, aber für die Vorderachse steht dort ohne Ring, aba da müssen ja auch ringe drauf, sonst passt es ja nicht. Ich denke dann mal, das es eher diese Maße sind als 63,3 oder? Macht denn diese Kommastelle überhaupt viel aus?


Hi

also bei meinem Gutachten steht drin: 57,1mm und 63,3mm, müsste dann wohl auch so sein. steht auch dabei +/- o,1mm, 63,4 müsste dann genauso passen.

wo holst du dir den her, weil mir fehlt genau einer vorne?



KINGSize
  • Themenstarter
polotreff.de
#5 - 13.10.2007zentrierringe 3mm zentrierringe 63,4*57,1 zentrierringe rsl cult rsl cult 1 rsl cult wheels maße polo 3 rsl cult zentrierringe rsl felgen zentrierringe rsl zentrierringe vw cache:yug1aab1kmyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=welche+zentrierringe zentrierring ausmessem rsl cult wheels kauf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen