vw teilemarkt

Scheinwerfer Vergleich

Joerg_BS
  • Themenstarter
Joerg_BS's Polo 6N

Moin,

da sich bei meinem Polo 6N aufgrund eines Steinschlags der Scheinwerfer verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz mit einem deutlich besserem aber legalem ABblendlicht. Irgendwie hat mich die Suche hier nicht weiter gebracht. Angel Eyes sehen geil aus, aber ich fahre nachts viel auf der AUtobahn und brauche einfach ein gutes Abblendlicht, wie die Scheinwerfer aussehen ist mir daher nicht so wichtig.

Von Hella gibt es aus dem Lichtkanal so schöne Vergleichsdiagramme, nur habe ich zu den Zubehörscheinwerfern soetwas noch nie gesehen. Hat jemand wirklich vergleichbare Ergebnisse und eine gute Empfehlung ?

Anbei als Beispiel so ein Bild aus dem Hella Lichtkanal.

Gruß, Jörg



1NA 008 284-801.jpg
1NA 008 284-801.jpg

Joerg_BS
  • Themenstarter
Joerg_BS's Polo 6N

Moin,

nach langer SUche habe ich nun einen guten Vergleich gefunden unter: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß, Jörg


  • polotreff.de
    #3 - 13.10.20071na 008 284-80
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen