vw teilemarkt

Spritverbrauch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Habe einen 6N und habe das gefühl dasich mehr tank als fahr.gibt es da was bekanntes oderweiß jemand was?
ein kumpel hat auch gemeint der würde nach sprit riechen


Gruß


Nick



also wenn du ihn voll tanks solltes du ca. 470 km mit hin kommen ich habe sogar 520 geschaft wahr aber sehr knap geworden


30 Euro Super sind etwa 250-260 km bei nem 1,4er AEX mit Klima



ja ich schaff auch nur so 450-500 km mit meinem 1,6 aee ...

aber mir ist aufgefallen dass sich die tankuhr von 1 bis 1/2 recht langsam leert, und ab 1/2 bis 0 gehts verdammt schnell..

ich fahre jeden tag 65km , wenn ich morgens mit 1/2 losfahre bin ich abends mit 1/4 wieder zuhause ^^

achja ne zusatzfrage... ist jetz zwar nicht mehr aktuell im winter.. aber wieviel verbraucht eigentlich die klima auf 100km ?


45 lieter kriege ich 630 km hin dann aber auch fast leer


ich fahre meistens nur kurzstrecke da verbrauche ich so ca.7 lieter


adx 55ps


gruß sven


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

zwecks verbrauch gibts viel zu finden hier -> suche ...

voller tank (54l) ~900km ... - 20l kanister ~400km


Würdest du die Frage auch mal richtig lesen könntest dir deinen typischen "suche-benutzen-Spruch" auch schenken


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Würdest du die Frage auch mal richtig lesen könntest dir deinen typischen "suche-benutzen-Spruch" auch schenken


hab nur was zum verbrauch geschrieben oder? also richtig lesen ...

und bevor ich zum titel was flasches sage, sag ich lieber garnix

p.s. über die km kann man auch sehen ob der verbrauch im rahmen is? un selbst zum topic gibts was in der suche ...


Antworten erstellen