vw teilemarkt

Eigener Schlüssel in Klappschl.

Polovision
  • Themenstarter
Polovision's Polo 6N

Sorry dass ich nochmal reinschreib!
aber:
ich hab ein problem welche andere Möglichkeit hab ich wenn ich mein eigenen Schlüssel nicht verwenden will um ihn in einen klappschlüssel einzubauen?
Kann ich da einfach einen beim Schlüsseldienst machen lasse und dann passend zu sägen/feilen?

Kennt ihr euch damit aus?hat da einer von euch scho erfahrung
Sorry nochmal
ciao



gelöschtes Mitglied

    also es gibt diese klappschlüssel als rohlinge, dann musst du mit deinem ori schlüssel der schlüsselnummer und deinen papieren zum schlüsseldienst, ann kann der dir einfach den rohling bearbeiten


    Polovision
    • Themenstarter
    Polovision's Polo 6N

    du meinst wenn ich jetzt das Set http://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG-FUNK-FB-VW-Lupo-Polo-Golf-Passat_W0QQitemZ260167568389QQihZ016QQcategoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    da gekauft hab dann muss ich mit dem schlüssel und mit meinem orginal schlüssel und mit meinen papieren zum schlüsseldienst und der kann mir den rohling gleich bearbeiten



    gelöschtes Mitglied

      also 1.du brauchst dann noch einen transponder(ein kleiner chip der die wegfahrsperre löst) für deinen klappschlüssel,den transponder musst du bei vw bestellen und auch an deine wegfahrsperre anlernen lassen was soweit ich weiß nicht gerade billig ist und auch der transponder an sich ist nicht gerade billig ich glaub um die 50€ bin mir da aber nicht sicher

      und 2. lass die finger von dem billig angebot von e...y der fällt dir nach kurzer zeit wieder auseinander bzw wird klappern wie sonst was also kauf dir lieber ein original vw klappschlüssel bei e...y und bau dir den um
      hab meinen auch für 20€ sofort-kauf bei e...y gekauft


      gruß Big


      Polovision
      • Themenstarter
      Polovision's Polo 6N

      ich muss da doch den transbonder nicht hineinbauen oder
      ?
      wirklich muss doch nur den rohling umändern


      gelöschtes Mitglied

        doch musst du sonst bekommst du dein auto nicht mehr an,bzw es wird zwar angehn aber sofort wieder ausgehen weil der transponder(der eigentlich im klappschlüssel stecken sollte nicht drin ist) die wegfahrsperre nicht löst


        gruß Big


        Polovision
        • Themenstarter
        Polovision's Polo 6N

        des kapier ich jetzt aber überhaupt net! d.h. ich muss ja trotzdem meinen orginalen schlüssel nehmen und den ausnander bauen oder wie?

        und wenn meiner keiner wegfahrsperre hätte


        Polovision
        • Themenstarter
        Polovision's Polo 6N

        weil wenn ich einen Schlüssel nachmachen lasse beim schlüsseldienst dann kommt ja au keine transponder rein oder?


        gelöschtes Mitglied

          eigentlich hat der 6n von 96 doch noch keine el wegfahrsperre



          Polovision
          • Themenstarter
          Polovision's Polo 6N

          stimmt das? baujahr 8/1996


          Polovision
          • Themenstarter
          Polovision's Polo 6N

          Fällt jetzt niemand mehr was ein ?


          gelöschtes Mitglied

            doch der hat wegfahrsperre
            den chip kannst du bei vw nachbestellen und anlernen lassen,dann musst du auch deinen jetzigen schlüssel nicht kaputt machen und einen neuen schlüsselrohling lässt du beim schlüsseldienst machen also hast du deinen schlüssel behalten und einen komplett neuen klappschlüssel mit neuem schlüsselbart und transponder
            hats jetzt klickt gemacht?


            gruß Big


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen