vw teilemarkt

Audi Lenker

Quackejack
  • Themenstarter

Servuz ich bau meinen Polo als audi um jetzt wollt ich fagn ob es geht einen Audi lenker aus einem a 3 oder anderen modellen in einen Polo 6N2 F einzubauen? wär cool wenn das jemand wüsste ses



Quackejack
  • Themenstarter

ich mein natürlich ein Lenkrad neeee


gelöschtes Mitglied

    wieso käufst du nicht einfach nen audi, dann hast du das alles ab Werk mit drin.



    Zitat:

    wieso käufst du nicht einfach nen audi, dann hast du das alles ab Werk mit drin.


    Ich schätze mal weil der eigene erfolg einfach schöner ist als der gekaufte!


    Müsste passen.

    Falls du einen guten Draht zum Lager in einem VW-Autohaus hast, dann bestellen die dir vielleicht auch Dein Wunschlenkrad und wenn es nicht passen sollte, nehmen sie es zurück.

    Musst du aber vorher absprechen!


    Quackejack
    • Themenstarter

    erstmal waldemar85 du hast es erfasst danke und ja hab ich sogar ich kenne eine auto händler ganz gut werd ich mal zu dem fahren und gleich fragen thx für die antworten sees


    polotreff.de
    #7 - 13.10.2007audi lenker audilenker
    Antworten erstellen