vw teilemarkt

Lächerlich oder?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ all, hab da was gefunden bei ebay,ich selber finds mega lächerlich,und wollte mal eure meinung dazu hören!
billig tuning halt! kann mir nicht vorstellen das es was bringt. außerdem siehts ja wohl scheisse aus wenn man da so ein tiel im auspuff hängen hat!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44209&item=7953269945&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ja, also mit tuning hat das NIX zu tun, das is ASSI ! aber voll..... wer sich sonen scheiss einbaut dem gehört der Wagen entzogen.... rein aus geschmacklichen gründen......
was soll das denn bringen ? dann pfeifft dein auspuff... TOOOOLLLL.... wer sich sowas ausdenkt..... echt.... sowas gabs schon mal elektrisch mit Lutsprecher oder so... sollte auch n Blow off Vetill imitieren.... wohl damit der fiesta neben dir an der Ampel schiss bekommt.... alter falter..... naja, wers braucht.... dann doch lieber die elektrovariante, die stört wenigstens nicht den massenstrom im auspuff..... wenn du dir das einbaust haste eher weniger leistung....

also ich bin auf deiner Seite... lächerlich.


lächerlich ist gar kein ausdruck...=)

um diese peinlichkeit in einem wort auszudrücken, muss schon ein neues wort erfunden werden!



das tool war schon mal dran


gelöschtes Mitglied

    Hab des jetzt das erste Mal ernsthaft durchgelesen.... Hab gedacht: Ja - interessant....

    Aber für 10 Euro krieg ich mehr als 3 Döner Davon hab ich mehr, und hintereinander pfeiffen die bestimmt auch durch


    Hi!
    Sowas dummes habe ich noch nie gesehen!
    Für das geld würde ich lieber was spenden!


    gelöschtes Mitglied

      spenden kann ich immer gut gebrauchen immer her damit *lol


      ich kann mir momentan au gar ned vorstellen wo des hin soll, schon klar an de auspuff, bloß wo schraubt ma die verf*** klammer da hin, wo wird des ganze glumb hingeschraubt? an den hacken? aufhängung vom auspuff oder was? naja uf jedenfall isch des voll der scheiß, da würd ich eher in blow off investieren. hey aber des kann ma auch geschickt an der motorhaube hinmachen oder noch besser en seil drumm un als pfeife benutzen *trällerträller*


      das ding würde bei meinem auspuffsound eh untergehen



      Das Thema gabs schon mal.... alles Spielzeug für Opelfahrer


      so ein scheiß teil sieht ja aus wie müll.


      Da entferne ich lieber meinen Aunsaughutzen vorm Lufi und kerb den n bissle ein und dann pfeift der auch. Oder ich kleb mir n Schilfblatt ans Endrohr.
      10 Eüro kosted die Schei.e dann auch noch, dafür bekomm ich an der nächsten Ecke einen gebla..n.
      danke ebay für die lustigen themen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen