vw teilemarkt

Passat Variant

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leude hab ma wieder was gemacht, meinungen sind erwünscht auch von leuten die noch nicht so viel mit faken am hut haben



Volkswagen-Passat_Va
Volkswagen-Passat_Va
Volkswagen-Passat_Va
Volkswagen-Passat_Va

soll ich ma wieder meinen senf dazu abgeben?
gefällt mir ausgesprochen gut,das teil
nix zu meckern, ich als besitzer dieses passats hätte allerdings die hässlichen plastikteile mit lackieren lassen

ach ja....hast vergessen den bg oben abzuschneiden


sieht echt top aus
felgen gefallen mir auch sehr gut und kommen mir bekannt vor die hab ich auch noch rum liegen

farbe is geschmackssache aber auch gut

und ähm netter kofferraumausbau nur mit der alten hutablage is das ne bisschen komisch geworden das die noch zu sehn is oder der griff davon aber egal^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du eyalle ich schneid den schon garnicht mehr ab ich vergess das sowieso immer


Joa sieht ganz gut aus.
Allerdings:
-Versatz am oberen Rand des BG's vom tieferlegen
-Schatten auf den reifen fehlt und das HKS wirkt aufgesetzt.


den versatz darfst du eigentlich gar nich mehr ansprechen den macht er nie weg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen