vw teilemarkt

Racegitter in die Stoßstange einbauen

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Wollt jetzt mal was an meiner Front machen.Hab mir Racegitter geholt das ich gerne in meinen originale Frontstoßstange einbauen will ,hab aber keine Ahnung wie ich diese Plastikteile (siehe Bild) rausbekomme und wie ich dann dort das Racegitter einbaue?
Weiß vielleicht jemand wie das geht



DSCI0040.JPG
DSCI0040.JPG

gebe doch mal "RACEGITTER" in die Suchfunktion ein! DA wirste auch einiges drüber finden...


Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Hab ich schon gemacht aber nichts passendes gefunden



mach die Stoßstange ab und klipp die Gitter heraus, dann schneide das Racegitter grob zu und lege es jeweils auf die Öffnungen von hinten drauf. Bieg dann das Überstehende über die Kante herunter und klebe es mit nem guten Kleber, am besten mit nem 2-K-Kleber fest....

stand über des wirklich nichts in der suche?


Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Ne hab darüber nichts gefunden nur wie das in die styling stoßstange eingesetzt werden kann.
Aber danke für die Antwort.
Wie kann ich den die Frontstoßstange abmachen?


http://www.polotreff.de/html/forum...hl=racegitter

zu diesem Beitrag kommt man, wenn man in Sufu "RACEGITTER" eingibt!


sind galub ich 3 schrauben im radhaus, dann grill raus grillblende ab und dann von oben 2 oder 3 schrauben dann die gitter raus machen da sind auch noch mal 4 schrauben


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    mach die Stoßstange ab und klipp die Gitter heraus, dann schneide das Racegitter grob zu und lege es jeweils auf die Öffnungen von hinten drauf. Bieg dann das Überstehende über die Kante herunter und klebe es mit nem guten Kleber, am besten mit nem 2-K-Kleber fest....


    also ich habs mit 2-k-kleber versucht, war aber net sooo des wahre...
    hab bessere erfahrungen gemacht, mit karosserie/scheibenkleber..
    hält bombenfest kannste, wenn der durchgehörtet is wirklich fest drücken, bewegt sich kein stück


    polotreff.de
    #9 - 13.10.2007gitter in stoßstange kleben? stoßstangen gitter kleben renngitter an stossstange kleben racegitter verbauen gitter in stoßstange verkleben renngitter in stoßstange einbauen renngitter verbauen race gitter montieren 6n stoßstangengitter raus race gitter einbauen stoßstangengitter kleben stoßstange gitter kleben polo 6n2 gitter grill mitte einbauen seicento renngitter einbauen stoßstange mit renngitter renngitter mit stoßstange grob renngitter polo 6n2 gitter stoßstange wabengitter verbauen race gitter selber einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen