vw teilemarkt

Vorzeitiges Saisonende...

robbi g40
  • Themenstarter
robbi g40's Polo 2F

Da eine 77 jährige einem Fußgänger auswich und mich übersah ist für mich die Saison leider beendet.

Ist zum glück nur Blechschaden, aber leider nicht mehr fahrbar. irgend was poltert da. Werd nächste woche mal nachsehen und abwarten was der Gutachter sagt.

Von daher allen noch eine schöne Saison und gute fahrt



dir viel glück das nichts grösseres kaputt gegangen ist
durfte meinen letzde woche in die garage schieben mit kaputten lader naja jetzt kommt eh ertmal der winter


...Man sollte echt mit beginn der Rente den Lappen abgeben oder zumindest regelmäßige Tüchtigkeitstests machen müssen...

Halt uns mal auf dem laufenden.

Grüße Sascha



kenne ich hab vor 2 wochen mein getriebe geschrotet... 20 km lange ölspur ja klasse....naja jetz is motor wieder draussen und ich brauch ein neues getriebe^^ hat einer eins?


robbi g40
  • Themenstarter
robbi g40's Polo 2F


So hab grade Bilder gemacht aber irgendwie funzt das mal wieder nicht...

Werd es später nochmal versuchen ansonsten morgen vieleicht hat sich bis

dahin ja auch der Gutachter gemeldet.


Antworten erstellen