vw teilemarkt

2 Fahrweke eintragen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

wollte wissen ob das möglich ist sich 2 Fahrwerk + Reifen/Felgen Kombinationen eintragen zu lassern z.B eins für den Sommer und eine Kombination für den Winter.

Danke



wofür denn sowas Oo? hol doch gewinde da kannste es immer verändern Oo


klar geht das, ich hab bei mir 30,45 und 60er federn eingetragen. und felgen sind 5,5x13 alsu, rsl in 7 und 8x14 und 7 und 8x15 keskins eingetragen also alles kein ding



Hab bei mir auch das FK Gewinde eingetragen und die Koni/Vogtland Kombi.


llar kannst soviel eintragen wie de willst! hab ach scho meien dritten satz Felgen/Reifen drinne stehen, ausser fahrwerk da hab ich nur eins-->Gewinde


also mir hat da tüv beim letzten mal fahrwerkswechsel das alte ausgetragen und nur das neue eingetragen


dann haste nen schlechten TÜv eingetragen is eingetragen waum sollte man es wieder austragen? wurde doc h geprüft! die können ja schreiben z.b: dieses Fahrwerk nur in verbindung mit der un der Reifen/Felgen kombination un dieses Fahrwerk nur in verbindung mit der un dr Reife/Felgen kombination! bei mir stehen auf jeden fall mehrere teile drinn, Stosis z.B ach!
keine ahnung mein TÜVer lässt immer alles drin is ja schlieslich eingetragen un bezahlt


Da hab ich auch ma ne frage:
Und zwar bei mir is ja das Fahrwerk mit meinen 16Zöllern auf 195/40R16 eingetragen.Darf ich da noch meine originalen Räder fahren,eigentlich ja.Mich macht halt nur stutzig,weil dort eben halt nur fahrwerk+felgen nur in verbindung steht.


gelöschtes Mitglied

    hab auch 7,5 x 16 und 7,5x17 eingetragen, aber nur ein fahrwerk, h&r gewinde



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die Antworten. Das mit den Reifen wussete ich. Wie Siehts eigentlich aus, da in der ABE der Gewindefahrwerke doch immer der TÜV geprüfte Tieferlegungswert steht z.B 70 mm darf ich auch mehr gehen da ja meistens noch genügend Gewindegang möglich ist?'

    MFG


    polotreff.de
    #11 - 14.10.2007fahrweke
    Antworten erstellen